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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 081

    Messen

    München: 1997 starten München direct und Collections for men

    Zwei Premieren

    up München - Der Messekalender der Münchner Modemessen mit der Country München und dem ABS-Salon erfährt mit der München direct und der neuen Orderveranstaltung Collections for men interessante Neuzugänge. Insgesamt verstärken die Münchner Modemessen de

    [3336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 059

    Messen

    New York: Europäer und Amerikaner gemeinsam im Plaza

    The Europeans

    db Florenz - "Ente Moda Italia" und E.N.K. New York, Veranstalter hochwertiger Modemessen, haben ein internationales Abkommen unterzeichnet, demzufolge europäische und amerikanische Haka-Fabrikanten gemeinsam ihre Kollektionen vorstellen werden. Vom 22.

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 044

    Messen

    Pitti Immagine Uomo: Domäne für männliche Eleganz schlechthin - Messe mit soziokulturellem Ehrgeiz

    Der Pitti wird deutlich sportsweariger

    pp Florenz - Der Pitti Immagine Uomo ist seit vielen Jahren die Herrenmode-Messe mit der größten modischen Leitbildfunktion. Die Messe war immer HAKA-lastig, jetzt wird sie sportsweariger und öffnet sich immer mehr den internationalen Ausstellern. In de

    [7541 Zeichen] € 5,75