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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 7

News

Kadewe Group soll expandieren

Signa und La Rinascente planen Übernahmen und neue Standorte in Wien und Prag

Neue Verhältnisse: Die italienische Gruppe La Rinascente übernimmt 50,1% der KaDeWe Group (KaDeWe, Alsterhaus, Oberpollinger). 49,9% sollen langfristig im Besitz von Signa Retail verbleiben. Für alle wesentlichen strategischen Entscheidungen wurde da

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

News

FOKUS

Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous T

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

FOKUS

Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Moncler Der italienische Sportswear- und Daunenhersteller Moncler hat einen Antrag auf Notierung an der Mailänder Börse eingereicht. Der Börsengang, der im Juli erfolgen soll, wird von den Finanzinstituten Banca Imi, Merrill Lynch und Morgan Stan

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 8

News

Halti startet mit Bikewear

Auch die Fischer-Lizenz ist neu im Portfolio des Skiwear-Spezialisten

Halti will sich unabhängiger vom jahreszeitlich begrenzten Wintersportmarkt machen und lanciert zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2012 erstmals eine Mountainbike-Linie. Die Shirts und Hosen sollen Funktion und Fashion vereinen und im mittleren bis hochprei

[2165 Zeichen] € 5,75

 
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