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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

    News

    IN KÜRZE

    Ahlers Der Discounter Penny hat Hemden, T-Shirts, Socken, Jeans und eine Jacke der Marke Pierre Cardin beworben. "Es handelt sich um recycelte Ware, die von einem anderen Pierre Cardin-Lizenznehmer in den Markt gespült wurde", erklärt Dr. Stella Ahlers,

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 006

    News

    BiBA gegen Biba: Kampf um die Markenrechte

    Escada-Tochter wehrt sich gegen den Relaunch eines gleichnamigen Labels aus den 60er Jahren

    Wem gehört die Marke Biba? Natürlich der BiBA GmbH in Duisburg, ist sich die Muttergesellschaft Escada sicher. Doch was bis vor kurzem wie selbstverständlich galt, wird nun in Frage gestellt. BiBA muss um Biba kämpfen. Der Grund: Der Unternehmer Michael

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    News

    Deutscher Fachverlag: Holger Knapp in Geschäftsleitung

    Der 34-Jährige verantwortet künftig zudem das gesamte Anzeigengeschäft der TextilWirtschaft

    Holger Knapp (34) rückt im Januar 2006 in die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages (dfv) auf, in dem auch die TextilWirtschaft erscheint. Heute ist Knapp als Verlagsleiter Marketing/Vertrieb für das Vertriebsgeschäft, für Marketing/Werbung sowie f

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 015

    News

    Deutscher Fachverlag: Die Textil-Titel wachsen

    Verlagsgruppe legt im Ausland kräftig zu und erweitert die Geschäftsführung

    Die Textil-Titel des Deutschen Fachverlags haben 2004 bei Umsatz und Marktanteilen zugelegt. Die TextilWirtschaft wuchs um 1,8% auf 16,9 Mill. Euro Umsatz und steigerte erneut ihren Marktanteil. Die Titelgruppe TextilWirtschaft, zu der unter anderem die I

    [2010 Zeichen] € 5,75