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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

News

Bugatti: DOB-Premiere

Die Outdoor-Kollektion ist jedoch nur in Italien erhältlich

Bugatti, das Männermode-Label der Herforder Brinkmann-Gruppe, lanciert erstmals zur Herbst-/Winter-Saison 2011/12 eine Damenjacken-Kollektion. Angeboten wird sie jedoch ausschließlich den italienischen Kunden. Grund für diese Entscheidung ist die Tatsach

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 006

News

Jil Sander bringt Navy-Linie auf den Markt

Markenerweiterung soll Wachstum sichern; erste Kollektion kommt im Januar 2011 in die Läden

Das Mailänder Modeunternehmen Jil Sander erweitert sein Portfolio um eine Navy-Linie. Sie soll als legere Lifestyle-Linie für Damen positioniert werden. Wie das Unternehmen mitteilt, bietet die neue Kollektion einen "freizeitgeprägten und dynamischen, ab

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 022

News

Noch ein Relaunch: Mondi setzt auf Made in Italy

Inhaber des Labels will "viel Geld investieren"

Das Münchner Modelabel Mondi startet einen neuen Versuch, eine DOB-Kollektion in Westeuropa und Asien zu etablieren. Die Regie führt Rainer Engstfeld. Der frühere Inhaber der Marke Dinovaliano erhielt den Auftrag zum erneuten Mondi-Relaunch von dem Unter

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 016

News

Trixi Schober nutzt Chancen in den USA

32 % Exportanteil angestrebt

Für das Familienunternehmen Schober in Neukirchen bei Passau, das hochwertige DOB bietet, war 2001 entgegen aller Trends "ein besonders gutes Jahr". Der Umsatz der beiden Firmen Trixi Schober und Alois Schober wuchs um 20 % auf 8,2 Mill. Euro. Das Ergebni

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 011

News

Piazza Sempione jetzt auch in Japan

20 % Asien-Anteil im Visier

Das 1990 gegründete Damenmode-Unternehmen Piazza Sempione in Mailand geht mit seiner gleichnamigen Marke jetzt auch nach Japan. Vertriebspartner ist die Firma Sanki Shoji in Tokio, die für Piazza Sempione in den nächsten Jahren Corners und Shop-in-Shops e

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 012

News

Slimma übernimmt Frank Usher

Britische Produktion wird reduziert

Der britische Konfektionär Slimma plc in Leek/Staffordshire hat die Frank Usher Limited, London, für 571000 Pfund (951350 Euro) übernommen. Nur drei Monate nach dem Management-Buy-out war Frank Usher im vergangenen Februar insolvent geworden. Der Speziali

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 011

News

Aigner gibt DOB-Lizenz nach Italien

Mit neuem Partner Modyva werden 60 Mill. DM Umsatz angepeilt

Die Etienne Aigner AG, München, hat die weltweite DOB-Lizenz Etienne Aigner nach Beendigung der Partnerschaft mit der Gerry Weber-Tochter First Class Fashion an die italienische Modegruppe G.I.C. S.p.A Modyva in Empoli (in der Nähe von Florenz) vergeben.

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

News

Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

News

Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

[2350 Zeichen] € 5,75

 
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