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LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 22,23,24,25

Unternehmen

Eine Allianz auf Augenhöhe

Zuwachs | Gesucht und gefunden: Zwilling hat seinen Bereich Kochgeschirr gezielt verstärkt. Der Zukauf des italienischen Herstellers Ballarini bietet zahlreiche strategische Vorteile.

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S044

Unternehmen

De'Longhi macht weiter viel Dampf

Die Zeiten als De'Longhi in Deutschland nur Besitzern von Klimageräten ein Begriff war, sind lange vorbei. Heute steht das Unternehmen für italienische Lebensart, besonders bei der Kaffeezubereitung.

Fauchend verlässt ein kräftiger Dampfstrahl das Bügeleisen, das Helmut Geltner in die Höhe hält. Der Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, will damit demonstrieren, wie umfangreich die Produktpalette ist. Gleichzeitig macht er dam

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S051

Unternehmen

Deutliche Öko-Signale für die Küchenchefs

Öko? Bio? Nachhaltigkeit? Mit dem Konzept einer ökologisch orientierten Produktlinie setzt Ballarini ein deutliches Signal in der Küche.

Das italienische Familienunternehmen, das sich selbst als "die führende Marke im oberen Marktsegment der antihaftversiegelten Kochgeschirre" sieht, beschreitet mit seiner Greenline-Kollektion " konsequent den Weg einer umweltschonend produzierten Pfannen

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

Unternehmen

Erstaunliche Präzision

Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

[3816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Sportartikel Traditionelles Sportsponsoring zugunsten markenbildender Maßnahmen zurückgefahren / Verbraucher mit aktivem Lebensstil im Fokus

"Wir sind unsere eigene Zielgruppe"

Puma-Chef Jochen Zeitz über Sport, Lifestyle und seinen Kampf als David gegen viele Goliaths.

HORIZONT: Herr Zeitz, in der vergangenen Woche haben Sie sich für Base als Agentur für das Segment Black Station entschieden. Warum? Jochen Zeitz: Wir sind der Meinung, dass wir in unserem Agenturmix einen Partner benötigen, der sich täglich im Bereich

[8659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Handel Studie: Chancen europaweit ungleich

Kurze Frist für neue Produkte

Nürnberg / In Deutschland und in den Niederlanden haben es neue Produkte im Vergleich zu der Situation in anderen europäischen Ländern am schwersten, sich im Regal zu behaupten, wenn der Absatz nicht den Erwartungen des Handels entspricht. In deutschen Ha

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Berufsgenossenschaften werben für Sicherheit

Berlin / Die europäischen Berufsgenossenschaften werben für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz. Die TV-Kampagne wurde von McCann-Erickson Manchester realisiert und von den Länder-Dependancen adaptiert. Bis Jahresende sollen die drei 30-Sekünde

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Modekonzern Aigner will auch Jüngere einkleiden

München / Mit einer internationalen Zeitschriftenkampagne will sich Aigner verstärkt in seiner stilistischen Heimat Italien positionieren. Der inhouse kreierte Auftritt soll zudem jüngere Frauen an den Modekonzern heranführen. Von August bis Oktober werde

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

Lancia launcht Italiens Botschafter

Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

[5134 Zeichen] € 5,75

 
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