Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenführung Auf dem 9. Icon-Kongress diskutierten Experten über Marketing im globalen Wettbewerb / Fallbeispiele Kellogg's, Allianz und Jägermeister

    Unterschiedliche Rezepte im Reagenzglas

    Wie lauten die Erfolgsmuster internationaler Markenführung? Die Experten suchen nach Antworten.

    Nürnberg / Die Verwirrung ist groß, traditionelle wirtschaftliche Gewissheiten zählen nichts mehr und Exoten finden Gehör wie selten zuvor: Die Globalisierung beschäftigt sie alle - nicht zuletzt marketingtreibende Unternehmen: «Internationale Markenführu

    [7663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Europas größter Versicherungskonzern steigt in die Formel 1 ein/Ziele: Erhöhung der Markenbekanntheit und Etablierung als Risikomanager

    Allianz will global Pole-Position erreichen

    Als erste Versicherung steigt die Allianz ins Sponsoring der Formel 1 ein - mit ehrgeizigen Zielen.

    HORIZONT: Herr Maskus, Herr Grün, warum steigt die Allianz als Sponsor in die Formel 1 ein? Matthias Grün: Vor einem Jahr haben wir unsere internationale Werbekampagne mit dem Ziel gelauncht, die Markenbekanntheit der Allianz außerhalb Europas zu erhö

    [7353 Zeichen] € 5,75