Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Kunststoff Co-Branding mit Mmore und Uvex soll Marke für den Endverbraucher erlebbar machen / Anzeigen in Special-Interest-Titeln und Magazinen

    Makrolon soll Aspirin der Rohstoffe werden

    Der Chemie- und Pharmariese Bayer positioniert den Kunststoff Makrolon als eigenständige Marke.

    Leverkusen / Bei den Endverbrauchern ist der Chemie- und Pharmagigant Bayer vor allem für seine beiden Cash-Cow-Medikamente Aspirin und Ciprobay bekannt. Mit Makrolon will der Konzern eine weitere starke Marke aufbauen und bewirbt damit erstmals einen Roh

    [6350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

    Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

    Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

    Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

    [11162 Zeichen] € 5,75