Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Die Zeitschrift «Eltern» gibt erstmals eine umfassende Untersuchung zu jungen Familien als kaufkräftige Konsumenten heraus

    Wenn die lieben Kleinen das Leben ändern

    Die Familienanalyse 2002 gibt Aufschluss über das Investitions- und Konsumverhalten junger Familien.

    München / Klopft bei jungen Paaren der Klapperstorch an die Tür, so ändert der Kindersegen meistens nicht nur Lebensrhythmus und -planung, sondern auch die Konsumgewohnheiten und Kaufentscheidungen. 80 Prozent der Paare planen wegen der Kinder ihren Urlau

    [7030 Zeichen] Tooltip
    Kassettenrecorder ist wichtiger als Gameboy - Technische Geräte der Kinder: Besitz und Kaufpläne in den nächsten ein, zwei Jahren - Angaben in Prozent

    Kindersegen verändert das Konsumverhalten - Welche Entscheidungen treffen Sie anders, seit Sie Kinder haben? Angaben in Prozent

    Familien vertrauen den Sparkassen - Markendreiklang Finanzdienstleister - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Modemarkt Bekleidungs-Filialisten aus Italien und Spanien wollen mit unterschiedlichen kommunikativen Konzepten den deutschen Markt erobern

    Mediterrane Brisen im Kleiderständer

    Oviesse, Zara und Mango wollen Esprit, H&M und Gap mit preiswertem Chic das Leben schwer machen.

    Frankfurt / Das Mittelmeer schwappt über nach Deutschland - nicht nur in Form von Grappa und Tapas, sondern vor allem mit bezahlbaren und auch alltags tragbaren Textilien: Spanische und italienische Bekleidungs-Filialisten haben das teutonische Verlangen

    [5010 Zeichen] € 5,75