Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL E-Commerce-Konzept von Puma integriert den deutschen Sportfachhandel / Puma reduziert Sponsoringanteil im Marketingmix

    Puma hat sich wieder ins Spiel gebracht

    Mit E-Commerce-Konzepten und PoS-Maßnahmen tritt Puma in Deutschland gegen Nike und Adidas an.

    Herzogenaurach / Im Marketing spielt der Zufall oft eine größere Rolle, als zugegeben wird. Das Szenario um Rudi Völler könnte jedoch auch aus dem PR-Konzept eines cleveren Marketingmannes stammen. Puma hat mit dem ehemaligen Profikicker einen Ausrüsterve

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Clubs in Italien machen Kasse

    Vereine steigen ins Pay-TV-Geschäft ein / Telepiù und Stream kämpfen um Marktanteile / ,,Rotationsprinzip'' bei Sponsoren

    MAILAND Neue Gesetze lassen die Kassen klingeln. Seitdem die italienischen Fußballclubs die TV-Rechte individuell vermarkten dürfen, steigen die Garantiezahlungen der beiden konkurrierenden Pay-TV-Sender Telepiù und Stream in astronomische Höhen. Bis zu 1

    [9387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Für die Gesellschaft nützlich sein"

    Design-Preis: Richard Sapper erhielt den Lucky Strike Designer Award der Raymond Loewy Stiftung / Von Sabine Kusch

    Bonn - Zum zweiten Mal wurde der höchstdotierte deutsche Design-Preis einem deutschen Designer verliehen, der nicht in Deutschland lebt. Nach dem Frog-Designer Hartmut Esslinger, der zwischen Kalifornien und dem Schwarzwald pendelt, erhielt am 1. Oktober

    [6181 Zeichen] € 5,75