Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

    Fahrt frei für rotes Telefon

    Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

    Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Kurz notiert

    DHL sponset Motorsport: Nach langjähriger Unsterstützung der Tennisstars Martina Navratilova oder Jim Courier setzt der Expreßdienst DHL Worldwide Express jetzt als Hauptsponsor auf ein Motorsport Team. In der renommierten Nachwuchsformel Opel Lotus Chall

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Im Osten schnell Fuß gefaßt"

    Yves-Rocher-Nachfolger Didier Rocher über Ökologie und Diversifikation

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Umweltbewußtes Handeln hat in den Unternehmen Frankreichs noch keine lange Tradition. Eine Ausnahme ist die Yves-Rocher-Gruppe, ein Kosmetik- Unternehmen von internationalem Zuschnitt. Seit 30

    [8201 Zeichen] € 5,75