Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 47

    Messe Prowein

    Prosecco will mehr für sein Image tun

    Düsseldorf. Der Schutzverband für den italienischen Schaumwein Prosecco will seine Aktivitäten in Deutschland verstärken und in den Imageaufbau investieren. Wie Luca Giavi, Direktor des Consorzio di Tutela del Prosecco DOC, anlässlich der Prowein mit

    [1535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 18

    Industrie

    Messe ProWein

    Prowein präsentiert globale Trends

    Weinerzeugung im Umbruch – Regionalisierung und Globalisierung nebeneinander – Fruchtige Prickler und Bio sind gefragt wie nie

    Düsseldorf. Das Motto der Prowein vom 19. bis 21. März ist „To Another Great Year“. „Great“ ist die Leitmesse der Wein- und Spirituosenbranche schon lange – und auch dieses Jahr wieder größer denn je: 6500 Aussteller aus 61 Nationen präsentieren sich einem Fachpublikum aus aller Welt.

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

    ProWein Spezial

    Wein wird immer cooler

    Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

    Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 56

    Messen Prowein

    Italien hat „Weine mit Charakter“ im Gepäck

    Mit über 1000 Anbietern größte Ausstellernation – Weinexport nach Deutschland soll wieder steigen – Halle 3

    Düsseldorf. Italiens Weinexport nach Deutschland war in den vergangenen Jahren rückläufig. Diesen Trend wollen die Erzeuger des Stiefellandes zumindest bremsen. Regionen und Importeure haben eine Vielzahl von Aktivitäten geplant.

    [4359 Zeichen] € 5,75