Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 25,26

Journal

„Wir bleiben, wie wir sind“

Carlo Vassallo, Deutschland-Geschäftsführer von Ferrero, über die Kritik an Palmöl, den Ruf nach Zuckerreduktion und die Umsatzentwicklung in Zeiten der Pandemie.

[10810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 62

Länderreport Italien

F. Berio steht vor strategischem Moment

Salov Olivenölabfüller konzentriert sich auf Markengeschäft – Lieferungen unter Private Label eingestellt

Massarosa. Mit einem Volumen von nahezu 100 Mio. l ist Salov einer der größten Olivenölvermarkter in Italien.

[2438 Zeichen] Tooltip
Ernte bricht ein - Olivenölproduktion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

Industrie

Barilla plant Nutella-Alternative

Nudelkonzern bringt angebliche eigene Haselnusscreme – Insider sehen nur kleine Erfolgschance

Parma. Der Pasta-Weltmarktführer Barilla will dem Süßwarenriesen Ferrero Konkurrenz machen: Das Unternehmen plant offenbar ein Alternativprodukt zu Ferreros Markenikone Nutella. Jedenfalls für den deutschen Markt rechnen Insider dem Nudelhersteller keine große Chance aus, die Machtverhältnisse in dem Segment zu verändern.

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 60

Länderreport Italien

Zweistelliger Zuwachs

Salov Markengeschäft unter Filippo Berio gewinnt an Gewicht

Massarosa. Der Einstieg von Salov mit der Olivenölmarke Filippo Berio in Deutschland verläuft vielversprechend. Bis Jahresende will das Unternehmen hier 30 Prozent mehr verkaufen.

[1851 Zeichen] Tooltip
STARKE SCHWANKUNGEN Italienische Olivenölproduktion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 62

Länderreport Italien

Unter den Besten

Monini Marke wächst in Deutschland überdurchschnittlich

Spoleto/Walluf. Mit der Monocultivar-Serie stellt Monini seinen Qualitätsanspruch unter Beweis.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 63

Länderreport Italien

Wilms erweitert Olivenölsortiment

Walluf. Regionale und landestypische Erzeugnisse stehen für Sicherheit bei der Herkunft. Nach Auskunft von Karin Delgoff, Produktmanagerin bei dem Importhaus Wilms, gilt dies insbesondere für das Segment Olivenöl, wo es der Verbraucher größtenteils m

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 63

Länderreport Italien

Kommunikation auf allen Ebenen

Olivenöl Eine neue EU-Kampagne will über die Vorzüge von Olivenöl informieren

Rom/Frankfurt. Mit einem von der EU geförderten Projekt sollen die Besonderheiten und Vorzüge von Olivenöl bekannter gemacht werden. Einer der drei Zielmärkte ist Deutschland.

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 63

Länderreport Italien

Olivenöl mit klarem Absender

Salov Filippo Berio soll in Deutschland als Marke aufgebaut werden

Massarosa. Deutschland spielte für den Olivenölabfüller Salov bisher nur eine geringe Rolle. Das soll sich ändern: Innerhalb der nächsten fünf Jahre will das Unternehmen hier auf einen Marktanteil von 5 Prozent kommen.

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 14

Industrie

Verbraucher zahlen mehr für Olivenöl

Frankfurt. In Deutschland sind die Preise für Olivenöl im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Verbraucher mussten 7,3 Prozent mehr zahlen. Europaweit war die Teuerung nur in Griechenland mit 8,2 Prozent größer. Das ist das Ergebnis einer Studie des

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

sicher

Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

[11297 Zeichen] Tooltip
Das globale Ölgeschäft
€ 5,75

 
weiter