Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 26

Journal

Lidls langer Lauf

Der deutsche Discounter ist in Italien erfolgreich und gefürchtet, erst recht in Corona-Zeiten. Dennoch geht die Expansion eher gemächlich voran – auch wegen der italienischen Bürokratie. Mathias Himberg

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 4

Handel

Michael Veiser steigt bei Aldi Süd auf

Italien-Chef kommt als Verwaltungsrat nach Deutschland – Einkaufsgeschäftsführer Michael Gscheidlinger führt Italien

Mülheim. Aldi Süd verstärkt seine Deutschland-Führung. Michael Veiser zieht im Juli des kommenden Jahres neu in den Verwaltungsrat des Discounters ein. Veiser führte zuletzt die italienische Landesgesellschaft des Händlers. Diese Position wird künftig Michael Gscheidlinger übernehmen.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 8

Handel

Lidl wächst und wechselt die Chefs

Jahr für Jahr Umsatzrekorde – Hohe Fluktuation an der Spitze

Neckarsulm. Die Vorstandschefs wechseln, doch Lidl eilt von Umsatzrekord zu Umsatzrekord. Auch die starke Fluktuation an der Spitze scheint das Wachstum des Discounters nicht zu beeinträchtigen. Und besonders im Ausland verdient Lidl prächtig.

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 4

Handel

Aldi Süd testet hochwertigen Auftritt

Neue Testfilialen mit Elementen aus erfolgreichen Auslandsmärkten – Neue Platzierung für Obst und Gemüse

Mülheim. Die Filiale der Zukunft ist noch nicht vollständig ausgerollt, da testet Aldi Süd schon die Weiterentwicklung des Formats. Nach LZ-Informationen wollen die Mülheimer sukzessive bis zu zehn Testmärkte eröffnen, in die auch Erfahrungen der vielfach sehr erfolgreichen Auslandskonzepte eingeflossen sind.

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Kik: Mehr Läden im Ausland

Kik will weiter im Ausland wachsen. Am 28. September eröffnet der westfälische Discounter die erste Filiale in Rumänien (knapp 20 Millionen Einwohner) Der Laden befindet sich in der Großstadt Oradea (196.000 Einwohner) nahe der ungarischen Grenze. Vo

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 10

Handel

Aldi Italia startet mit Sonderaktionen

Angebote befristet bis zum 10. März – Preise nur leicht unter dem Branchendurchschnitt – Hohe Kundenfrequenz

Verona. Aldi begleitet die Eröffnung der ersten zehn Märkte in Italien mit einer Reihe von Sonderangeboten. Die Preise sind zwar günstig, liegen aber nicht nennenswert unterhalb des Marktniveaus. Trotzdem befürchtet die Konkurrenz, dass der Markteintritt des deutschen Discounters einen Preiskrieg auslösen wird.

[4507 Zeichen] Tooltip
Aldi überquert die Alpen - Zehn Neueröffnungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 16

Diese Woche

Kik wächst weiter

Discounter erlöst 1,93 Mrd. Euro – Start in Italien

Mit Kik hat ein weiterer Textildiscounter in dieser Woche positive Zahlen vorgelegt. Das Unternehmen meldet für 2016 einen Umsatz von 1,93 Mrd. Euro. Das ist ein Plus von 6,2%. Der Zuwachs bestätige das Geschäftsmodell, das bei den Kunden in Deutschl

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 39,40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Versunkene Klassiker

Markenweine geraten im Handel schnell unter Preisdruck, eignen sie sich doch besonders zur Profilierung. Dieses Schicksal teilen die sogenannten Klassiker mit ihnen. Bordeaux und Chianti, Reserva und Spätlese, Merlot und Sauvignon leiden unter der großen Zahl konkurrierender Anbieter und den Qualitätsunterschieden. Das sichert ihnen einen festen Platz in der Fachliteratur. In den Regalen des Handels dagegen sind sie sterblich. Christoph Murmann

[9226 Zeichen] € 5,75

 
weiter