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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 14

Kidswear Herbst 2017

Key Looks

Girls

Blouson-Styles, abgewetzte Jeans und rockige Grunge Looks. Mädchen mögen’s lässig. Mini Me ist wichtiger denn je.

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 30,31

Business

Auf die Fläche, fertig, los

Die Kanz Financial Holding (KFH) stellt die Weichen für die Weiterentwicklung zum vertikalen Spezialisten „rund ums Kind“

In der Mall of Berlin eröffnete die KFH mit Lief! den erste Store des jüngsten Neuzuwachs der Gruppe (oben links) sowie eine weitere Filiale des Retailkonzepts Sons & Daughters (unten links). Diese Stores werden mit den zahlreichen KFH-Labels bestückt, darunter die Mädchenkleiderlinie Königsmühle (rechts).

[6360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 126

Fashion Kids Frühjahr 2016

Die Keylooks des Frühjahrs

Weniger ist mehr. High Waist und Schlaghose für Mädchen, Longshirt und Skinny für die Jungs. Die Looks werden reduzierter, aber modischer.

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Kinder

Denim dominiert

Düsseldorf, Florenz, Amsterdam, Köln: die Ordertrends der Kindermode für Herbst 2014

Wer die Messehallen in Köln besucht, erlebt sein blaues Wunder: Denim soweit das Auge reicht. Auf der Children’s Fashion Cologne ist die Liste der ausstellenden Jeans-Spezialisten lang. Dicht an dicht reihen sich Labels wie Pepe Jeans, Replay, LTB, Levi’

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 62,63

Fashion Kinder

Denim dominiert

Düsseldorf, Florenz, Amsterdam, Köln: die Ordertrends der Kindermode für Herbst 2014

Wer die Messehallen in Köln besucht, erlebt sein blaues Wunder: Denim soweit das Auge reicht. Auf der Children’s Fashion Cologne ist die Liste der ausstellenden Jeans-Spezialisten lang. Dicht an dicht reihen sich Labels wie Pepe Jeans, Replay, LTB, L

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 085

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Wäsche NEWS

SANETTA Der Kinderwäsche-Spezialist aus Meßstetten baut das Night&Home-Programm um weitere Mix und Match-Teile aus. Die Teens-Kollektion ist ruhiger und klarer und hat insgesamt eine „wäschigere Anmutung“, sagt Produktmanagerin und Designerin Gabriele

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 85

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Wäsche NEWS

SANETTA Der Kinderwäsche-Spezialist aus Meßstetten baut das Night&Home-Programm um weitere Mix und Match-Teile aus. Die Teens-Kollektion ist ruhiger und klarer und hat insgesamt eine „wäschigere Anmutung“, sagt Produktmanagerin und Designerin Gabr

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 034 bis 035

Business

Neuer Kurs für Napapijri

Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extremen

[4965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 34,35

Business

Neuer Kurs für Napapijri

Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extre

[4964 Zeichen] € 5,75

 
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