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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 30,31

Business

Urban Outdoor in Perfektion

Bei den Verbundgruppen gehört CMP zu den drei umsatzstärksten Outdoor-Lieferanten im Jahr 2016. Das Label aus Italien gilt als Musterspiel für den Spagat zwischen Outdoor und Mode.

[6343 Zeichen] Tooltip
Intersport-Ranking Sport 2000-Ranking
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 079

Business Panorama Industrie

Technologie und Tradition

Italienische Outdoor-Marke Herno auf neuen Wegen

Die Daunenjacken und Parkas von Herno verbinden technischen und modischen Anspruch. „Unsere Produkte sollen unter klimatischen Extrembedingungen eine Top-Performance hinlegen, aber gleichzeitig in der Stadt tragbar sein“, erklärt Geschäftsführer Claudio

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 79

Business Panorama Industrie

Technologie und Tradition

Italienische Outdoor-Marke Herno auf neuen Wegen

Die Daunenjacken und Parkas von Herno verbinden technischen und modischen Anspruch. „Unsere Produkte sollen unter klimatischen Extrembedingungen eine Top-Performance hinlegen, aber gleichzeitig in der Stadt tragbar sein“, erklärt Geschäftsführer Clau

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 044

Business IT/Logistik

Mammut baut europäisches Zentrallager

Starkes regionales Wachstum des Outdoorsport-Ausrüsters steigert Anforderungen an die Logistik

Der Schweizer Bergsport- und Outdoor-Spezialist Mammut baut ein neues europäisches Zentrallager. „Die vergangenen Jahre waren vor allem in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, USA, Japan und Korea von einem starken regionalen Wac

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 44

Business IT/Logistik

Mammut baut europäisches Zentrallager

Starkes regionales Wachstum des Outdoorsport-Ausrüsters steigert Anforderungen an die Logistik

Der Schweizer Bergsport- und Outdoor-Spezialist Mammut baut ein neues europäisches Zentrallager. „Die vergangenen Jahre waren vor allem in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, USA, Japan und Korea von einem starken regionalen

[2136 Zeichen] € 5,75

 
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