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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

Business

Aspirationen bei Aspesi

Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

[5367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 16

Industrie

Thomas Müller ist Barilla nicht genug

Nudelhersteller lässt Fußballstar mit Ehefrau für sich kochen – Marktführer wächst europaweit

Köln. Barilla erzielt in Deutschland derzeit zweistellige Umsatzsteigerungen. 2015 war der Nudelspezialist nach Nielsen wachstumsstärkster FMCG-Hersteller in Europa. Massive Werbeunterstützung, neue „Koch-Sets“ und Bio-Nudeln sollen dafür sorgen, dass das so bleibt.

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 26,27

Journal

„Wir brauchen eine Revolution“

Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

[9476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 026 bis 027

Journal

„Wir brauchen eine Revolution“

Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

[9476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräch ko

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

[6316 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 20

Kreation

Oakley tritt kräftig aufs Gas

Sie führen ein Leben auf der Überholspur. Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso und Rallye-Champion Sébastien Loeb sind die Gesichter der europaweiten Oakley-Kampagne. Das Motto „Beyond Reason“ beschreibt den Willen, über die eigenen Grenzen hinauszug

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 020

Kreation

Oakley tritt kräftig aufs Gas

Sie führen ein Leben auf der Überholspur. Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso und Rallye-Champion Sébastien Loeb sind die Gesichter der europaweiten Oakley-Kampagne. Das Motto „Beyond Reason“ beschreibt den Willen, über die eigenen Grenzen hinauszugehen

[659 Zeichen] € 5,75

 
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