Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 79

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Sparen in der Ferne: Discounter Lidl in Italien macht es den Urlaubern aus anderen Ländern in seinen Filialen einfach, die Lidl Plus-Vorteile auch dort zu nutzen. Ein QR-Code führt zu einer Anleitung, wie man in der App das Land umstellt. Klimafre

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 37

Länderreport Italien

Verkaufsförderung

KaDeWe wirbt mit „La Dolce Vita“

Berlin. Unter dem Claim „La dolce Vita“ fährt die KaDeWe-Gruppe derzeit eine Kommunikationskampagne für italienische Lebensmittel. Start war Ende August in Berlin, danach folgen die Standorte in Hamburg und München, wo die jeweils auf drei Wochen ang

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

Marketing

Rewe macht Sportvereine zu Werbepartnern

Marketingkampagne „Scheine für Vereine“ geht in die nächste Runde – Gewinner-Spots ausgestrahlt – „Superscheine“ runden Aktion ab

Köln. Rewe macht bei seiner Community-Kampagne „Scheine für Vereine“ den nächsten Schritt und zieht eine positive Zwischenbilanz. Bei der groß angelegten Sammelpromotion können Kunden ihren Lieblingsamateurverein unterstützen.

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 10

Handel

Aldi Italia startet mit Sonderaktionen

Angebote befristet bis zum 10. März – Preise nur leicht unter dem Branchendurchschnitt – Hohe Kundenfrequenz

Verona. Aldi begleitet die Eröffnung der ersten zehn Märkte in Italien mit einer Reihe von Sonderangeboten. Die Preise sind zwar günstig, liegen aber nicht nennenswert unterhalb des Marktniveaus. Trotzdem befürchtet die Konkurrenz, dass der Markteintritt des deutschen Discounters einen Preiskrieg auslösen wird.

[4507 Zeichen] Tooltip
Aldi überquert die Alpen - Zehn Neueröffnungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 30,31,32,34

Technik

Kundenservice

Wünsch Dir was!

In Italien nutzt Shoppingcenterbetreiber Auchan technische Finessen, um die Kundenströme zu verstehen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Auch in Deutschland experimentieren Händler mit IT-Lösungen.

[9072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39

Marketing

Penny geht mit Kundenradio live

Köln. Jetzt ist es offiziell: Seit der Vorwoche sendet Penny – wie in der LZ bereits angekündigt – in seinen bundesweit rund 2200 Märkten als erster diskontierender Lebensmitteleinzelhändler hierzulande ein live-moderiertes Kundenradio. Damit geht de

[1676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 021 bis 022

Journal

„Deutschland ist ein harter Markt“

CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten für de

[11216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 21,22

Journal

„Deutschland ist ein harter Markt“

CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten fü

[11216 Zeichen] € 5,75

 
weiter