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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Export

„Wir sind überall. Sogar am Ätna“

Deutsche Anzüge in Italien verkaufen? Was sich wie eine Mission Impossible anhört, glückt dem Konfektionär Digel. Das Verkaufsteam des Familienunternehmens aus Nagold rackert seit über zehn Jahren hart für den Erfolg in Bella Italia. Die TW hat es einen Tag lang begleitet.

[20644 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 35

Business

Knackpunkt Deutschland

Das DOB-Label Silvian Heach tut sich hierzulande schwer. Mehr Mode und gute Preise sollen den Erfolg bringen.

[4486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 36

Business

Mit dem Total Look auf der Jagd nach Millennials

Der Outerwear-Anbieter Peuterey will mit neuem Kreativdirektor und CEO zurück zum Erfolg

Total Look, Retail, E-Commerce und „See now, buy now“ – das sind die Eckpunkte der Strategie, mit der die Gruppe um die Labels Peuterey und Geospirit an alte Erfolge anknüpfen will. „Wir wollen schneller werden und auch die neue Generation, die Mille

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 36

Business

Mission Wiederbelebung

Das Kaschmir-Label Malo will auch in Deutschland verlorenes Terrain zurückerobern

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 37

Business

Dondup auf dem Weg zur Marke

Neue Vertriebsstrukturen und Komplett-Looks als Erlöstreiber

Knapp ein Jahr nach der Übernahme durch die Investment-Gesellschaft L Capital und seinem Antritt als CEO des italienischen Contemporary-Labels Dondup stellt Carlo Morfini die Weichen für die Zukunft – und gibt die strategische Marschrichtung vor: „Wi

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 37

Business

Rinascimento auf Deutschland-Kurs

Die Teddy-Gruppe aus dem italienischen Rimini will mit ihrem Fast-Fashion-Label Rinascimento auf dem deutschen Markt deutlich zulegen. „Deutschland ist für uns ein strategischer Markt. Wir sind der Ansicht, dass wir das richtige Produkt und die richt

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 29

Business

Melzig räumt bei Ash auf

Das progressive italienische Schuh-Label Ash hat sich auf seinem wichtigsten Markt neu aufgestellt

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 41

Business

Atos Lombardini: Neue Linie und neue Ausrichtung

Das italienische Label wird zum Contemporary-Anbieter und setzt auf Deutschland

Das italienische Modelabel Atos Lombardini wurde als Fast Fashion-Spezialist gegründet, wandelt sich jetzt jedoch zum Contemporary-Anbieter. „Seit nunmehr zwei Saisons haben wir den Fokus endgültig verändert“, sagte Firmenchefin Alessandra Lombardini

[1767 Zeichen] € 5,75

 
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