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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 38

Business

Deutsche Mode-Exporte nach Russland sinken

Global expansive Marken steigen jetzt mit Stores in Russlands Mega-Malls ein

Die Bekleidungsexporte Deutschlands und der meisten anderen EU-Länder nach Russland sind im vergangenen Jahr weiter zurückgegangen, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie 2015. Nach Angaben der EU-Exportförderungsorganisation European Fashi

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 29

Business

Yamamay vor Roll-out

Bochum-Premiere ist Startschuss für Expansion

Hunkemöller, Intimissimi und Calzedonia haben einen neuen Mitbewerber auf dem deutschen Markt: Yamamay. In der neu gebauten Südmall des Bochumer Ruhr Parks werden auf 90m² Dessous und Nachtwäsche mit VK zwischen 4,99 Euro und 59,99 Euro angeboten. Hi

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 98

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Strick und Jersey

Was kickt die Knitwear?

Fein, frisch, vielseitig. Alles wird leichter, luftiger, lässiger in den Kollektionen aus Strick und Wirk. Longsleeves, Sweatshirts, Blazer pushen die Umsätze. Und geben Impulse für neue Looks.

[2726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 028 bis 029

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäscheherste

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 28,29

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäschehe

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia: 50 neue Läden

Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch dan

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia: 50 neue Läden

Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Geschä

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Ge

[1061 Zeichen] € 5,75

 
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