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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 036

    Business

    "Die Leute gehen nicht einkaufen, um die Welt zu retten"

    TW-Round-Table zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR)

    TW: Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Handelt es sich dabei um einen kurzfristigen Trend oder um eine langfristige Entwicklung? Heimann: Vielleicht sollte man erstmal darauf hinweisen, dass es Mitte der 90er in der Mode ja schon m

    [22766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 076

    Media Fashion & Media II

    "Maxim zeigt, welches Outfit zum Job passt"

    Großwildjagden in Afrika interessiren nur eine Minderheit. Florian Boitin, neuer Chefredakteur von "Maxim", hat das Männer-Lifestyle-Magazin kräftig umgekrempelt und will die Interessen seiner Leser ernster nehmen. Besonders wichtige Themen sind Mode

    Herr Boitin, Sie sprechen selbst davon, das neue "Maxim" solle "erwachsener" daherkommen. Was kann man sich darunter vorstellen? Florian Boitin: "Maxim" wirkt nicht nur erwachsener, sondern ist insgesamt wieder relevanter geworden. Das betrifft Sprache,

    [13189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 048

    Service EDV/Logistik

    Retek entwickelt Europa-Strategie

    Gründung neuer Gesellschaften - Fokussierung des gesamten Einzelhandels

    juh. Frankfurt, 17. August. Die US-amerikanische Retek Information Systems Inc., Mineapolis/Minnesota, will in Europa stärker Fuß fassen. Zu den Zielmärkten erster Priorität gehören neben England Deutschland und Frankreich. Im Fokus stehen alle Branchen d

    [5365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Andreas Peters, 39, bislang Handelsdirektor bei der Nestlé Deutschland AG für die Marken Maggi, Thomy und Buitoni, wird zum 1. April Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der vom Nestlé-Konzern mehrheitlich übernommenen polnischen Firma Winiary. Sein Auf

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 092

    Industrie

    Mauritius: Hohe Qualität und eigenes Design stehen inzwischen bei vielen Unternehmen im Mittelpunkt

    Schon lange kein Billiglohnland mehr

    pe Grand Bay - Als Produktionsland für Textilien hat sich Mauritius in den vergangenen zwei Jahrzehnten einen Namen gemacht. Jetzt will die kleine Inselrepublik als weltweit drittgrößter Exporteur von Strickwaren zum wichtigsten Textilstandort im Indische

    [11770 Zeichen] € 5,75