Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 310 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 010

Unternehmen

Marken werden "unverändert weitergeführt"

Sara Lee kauft Badedas, Duschdas und Fissan / Vertrieb bei Lingner + Fischer

si. Bühl - "Für Badedas, Duschdas, Fissan und Pitralon bleibt alles beim Alten" kündigt Manfred Scheske, Geschäftsführer von Lingner + Fischer an. Die Marken wurden in der vergangenen Woche von SmithKline Beecham (SKB), der anglo-amerikanischen Mutter des

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 091

Industrie

Fruit of the Loom: 70 Mill. DM Investitionen in Kaiserslautern

Der deutsche Markt gedeiht

up München - Mit 70 Mill. DM Investitionen in Kaiserslautern- Einsiedlerhof dokumentiert Fruit of the Loom den Willen zu forciertem Wachstum in Europa. Auf einem Areal von 86 000 m2 soll bis Mitte Juni 1994 eine 27 000 m2 große europäische Zentralanlage

[2590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 080

Techtextil

Techtextil-Fachmesse: weitere Internationalisierung und erstmals mit Sektor Compositex

Industrietextilien liegen vorn

lc Frankfurt - Mit etwas über 420 Ausstellern hat die "Techtextil" ihr Niveau zahlenmäßig halten können. Die Internationalität jedoch ist mit 24 Ländern um vier gestiegen und weist über 250 Auslandsaussteller aus. Fast 170 kommen aus Deutschland. Dies w

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 078

Techtextil

Markt und Trend

NICHT AUF FAHRENDEN ZUG AUFSPRINGEN

Wenn wir in diesen sommerlichen Tagen im gut gepolsterten Liegestuhl unter schützender Markise liegen, wenn Sie im modischen Segler- oder Surferanzug dem Wassersport frönen, wenn wir im Auto mit Cabriodach, geschützt durch Airbag und Sicherheitsgurt,

[10209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 088

Mode/HAKA

Zur Lage der deutschen Tuchindustrie: Ein Bündel von Verdrießlichkeiten. Gespräch mit Verbandschef Friedrich Hermann

Massiv verärgert über Italien

pp Köln - Die Kampfpreis-Politik der italienischen Tuchweber macht den deutschen Tuchwebern schwer zu schaffen. Dazu kommt die Rezession in der Konfektion. Man ist sicher: Das Blättchen wird sich wenden. Das Drama begann auf der Ideabiella im September

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 228

Industrie

Genny Holding: Düsseldorfer Tochter soll "deutscher" werden

Pläne für ein deutsches Franchise-Netz

up München - Die Verleihung des Modepreises zur Mode-Woche-München fällt für die Genny Holding, Ancona, in eine Zeit der verstärkten Aktivitäten am deutschen Markt. Die 1989 gegründete deutsche Vertriebstochter in Düsseldorf soll in Auftritt und Marketi

[4119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

Unternehmen

"Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

[14310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

Vademecum-Etat europaweit bei BBDO Düsseldorf

si. Düsseldorf - BBDO Düsseldorf übernimmt die paneuropäische Betreuung für Vademecum Zahnpflege. Die Agentur wurde mit der Entwicklung einer Kampagne für Deutschland, Spanien, Frankreich, Österreich, Italien, Benelux und Skandinavien beauftragt. Das Etat

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 026

PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

Gesundheit und Umwelt sind die wichtigsten Zukunftsthemen der

Die Fragen: 1. Wie schätzen Sie die Rolle deutscher PR-Agenturen im Europäischen Binnenmarkt ein ? Wie haben Sie sich auf 1993 vorbereitet ? 2. Wo sehen Sie für die Entwicklung von PR Nachholbedarf ? 3. Welche Entwicklung werden PR in den neuen Ländern ne

[13974 Zeichen] € 5,75

 
zurück