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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    News

    Wolford weltweit in der Offensive

    1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

    "Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

    Industrie

    Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

    Joop-Fashion in Weltmärkte

    ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 098

    Industrie

    Australian Fashion House: Neue Kunden im Visier, Olympiade 2000 in Sidney und Investitionen sollen voranbringen

    Scippis setzt zum Sprung an

    ge Frankfurt - Die Olympiade in Sidney im Jahr 2000 rückt jetzt Australien stärker ins Blickfeld der Europäer. Diese Gunst der Stunde will die Australian Fashion House GmbH im süddeutschen Eibelstadt nutzen: Angebot, Vertrieb und Aktivitäten werden ausgeb

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Deltex krönt DOB-Angebot mit Pierre Balmain

    ge Frankfurt - Die belgische DOB-Firma Deltex NV, Kortrijk, und das Pariser Couturehaus Pierre Balmain haben ein Lizenzabkommen geschlossen. Deltex wird Produktion und Vertrieb der neuen DOB-Kollektion "PB de Pierre Balmain" exklusiv für Europa und den Mi

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 088

    Industrie

    Petit Bateau: Deutschlandgeschäft wächst stetig. Ehrgeizige Pläne

    Die Stammkunden lächeln wieder

    ge Frankfurt - Petit Bateau, Troyes, stößt in Frankreich an Grenzen und will über den Export wachsen. Der deutsche Markt soll dabei das Zugpferd sein. Petit Bateau ist in Frankreich eine Traditionsmarke für anspruchsvolle Kinder-Unterwäsche und ist in d

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 089

    Industrie

    Mac: Alle 14 Tage frische Ware

    Schneller wenn's zur Saisonmitte geht

    ge Frankfurt - Alle zwei Wochen frische Ware für den Handel, nach diesem System arbeitet die Mac Mode GmbH in Wald/Roßbach über Vororder in zwei Varianten. Jetzt ist geplant, noch einen speziellen Nachlieferservice einzurichten. Der Spezialist für modis

    [2328 Zeichen] € 5,75