Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

    Frischware

    Export stärkt Westfleisch-Geschäft

    Genossenschaftlicher Fleischvermarkter bleibt auf Expansionskurs - Zuversicht prägt Erwartungen für 2009

    Münster. Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr, vor allem im Export, geht Westfleisch 2009 von einem erneut positiven Geschäftsergebnis aus. Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet der genossenschaftliche Fleischvermarkter nach Angaben des geschäfts

    [5405 Zeichen] Tooltip
    DEUTLICH MEHR VERKAUFT - Absatz (ohne FVZ-Westfood) in 1000 t
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 022

    Frischware

    Smithfield kauft Sara-Lee-Tochter

    Mischkonzern stößt europäische Fleischwarensparte ab

    Frankfurt, 11. Mai. Der größte Schweinefleischerzeuger der Welt, Smithfield Foods, will die europäische Fleischwarensparte des Mischkonzerns Sara Lee übernehmen und damit seine Europaaktivitäten deutlich ausbauen. Sara Lee sucht bereits seit längerem ein

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 025

    Frischware

    Handl Tyrol wächst im Export

    Speck-Spezialist nimmt neue EU-Länder ins Visier

    Frankfurt, 27. April. Handl Tyrol, österreichischer Spezialist für luftgetrocknete und geräucherte Tiroler Speck-, Wurst- und Bratenprodukte, will das Auslandsgeschäft stärken. Die Exportquote soll die bisherige Marke von 40 Prozent deutlich übersteigen.

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

    Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

    Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 044

    Länder Report Saarland

    Hohe Akzeptanz bei Qualitätsprodukten

    Das saarländische Unternehmen Schwamm baut den Convenience und SB-Bereich verstärkt aus

    Saarbrücken, 24. Juli. Neu errichtete Produktions- und Verpackungslinien erlauben der Schwamm & Cie mbH, Saarbrücken, der verstärkten Nachfrage im Convenience und SB-Bereich gerecht zu werden. Farmer John's ist das eingetragene Markenzeichen von Schwamm,

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

    Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

    Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 018

    Frischware

    Westfleisch drängt auf operative Fusion

    Entscheidung über Verbindung mit Nordfleisch noch dieses Jahr - Absatzplus bei stabilem Umsatz / Von Dr. Kurt Hoffmann

    Münster, 21. Juni. Bis zum Herbst dieses Jahres soll eine Entscheidung darüber fallen, ob und wie die beiden genossenschaftlichen Fleischvermarkter Westfleisch eG und CG Nordfleisch AG fusionieren. "Wir wollen diese Fusion", sagte der ehrenamtliche Vors

    [4758 Zeichen] Tooltip
    Schweinepreise schlagen durch - Umsatz- und Absatzentwicklung der Westfleisch eG (Umsatz in Mio. DM, Absatz in 1000 t)
    € 5,75