Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 028

    Länder Report Bayern

    Wertschöpfung als Ziel

    Meggle läßt nichts über die Marke kommen - Rezepturen zählen

    Wasserburg, 6. Oktober. Der Wasserburger Milchverarbeiter und Butterspezialist Meggle will auch künftig uneingeschränkt am Markenartikel festhalten. Um diese noch stärker von den Handels- und Zweitmarken zu differenzieren, wird ständig an den Rezepturen g

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 080

    Journal Marke 2003

    Die Quadratur des Kreises

    Mit der Mehrwert-Strategie konnte Ritter Sport Handel und Verbraucher gleichermaßen überzeugen. Innovationen, konsequente Preispflege und Qualitätspolitik bringen trotz stagnierendem Gesamtmarkt Wachstum. Von Dieter Heimig

    [6175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 078

    Business Industrie

    "Joop! ist eine Mainstream-Marke"

    Neue Positionierung der Kernlinien und zwei weitere Labels

    "Wir haben in der Vergangenheit ziemlich viel falsch gemacht", gesteht Wolfgang Freuer, Geschäftsführer der Hamburger Joop GmbH. Dass bei dem Unternehmen vieles im Argen liegt, ist kein Geheimnis: Die Muttergesellschaft Wünsche AG hängt am Tropf der Banke

    [5627 Zeichen] € 5,75