Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

    Länder Report Großbritannien

    Der Umsatz wächst mit den Filialen

    Whittard of Chelsea erweitert Ladennetz auf 116 Standorte - Überzeugung durch Markenwelt

    London, 22. Juli. Bei dem Teevermarkter Whittard of Chelsea, London, herrscht beste Stimmung. Schon das Vorjahr war für das Unternehmen nicht schlecht verlaufen. Umso mehr freut sich International Business Manager Caroline Taylor über den erfolgreichen Ab

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 052

    Länder Report Frankreich

    Wieder mehr Weine von der Loire

    Winzer des drittgrößten Anbaugebiets in Frankreich verstärken ihre Aktivitäten in Deutschland

    Angers. 27. Juni. Nachdem es in Deutschland in den letzten Jahren relativ still um die Weine aus Anjou, Saumur und der Touraine war, engagiert sich der aus der Fusion der beiden Verbände CIVAS (Comité Interprofessionel des Vins d'Anjou-Saumur) und CIVTL (

    [4279 Zeichen] Tooltip
    Frankreichs bedeutendste AOC-Weinbaugebiete
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75