Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 028

Journal

In allen Welten daheim

Zwischen verdichteten Konzernstrukturen und lebhafter Handelsmarkenkonkurrenz. Feinkost- und Länderspezialist Rila steht für Prinzipientreue und Autonomie. Kompromisslos vom Ursprung und der Lieferantenpolitik bis zum Supermarkt. Heidrun Krost

Zurheide, Hieber, Dodenhof, Lenk oder Wehrmann - die Adresscodes auf den Paletten, die beim ostwestfälischen Feinkost-Spezialisten Rila vom Band laufen, stehen für das Who is Who des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels. Unternehmenschef Bernd Richter ka

[9631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 096

Länder Report Italien

Die qualitativen Unterschiede deutlich machen

Namhafte Essigproduzenten wie Monari Federzoni setzen dabei auf Flaschenformen und Banderolen

Solara di Bomporto, 16. September. Die Hersteller von Aceto Balsamico di Modena haben in den letzten Jahren ihre Lektion gelernt. Die Lektion nämlich, dass sie dem Verbraucher die teils beachtlichen Preisunterschiede ihrer Nobelessige schon genau erklären

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 066

Länder Report Bremen

Neue Akzente mit Solaz

Eggers & Franke startet Promotion für spanischen Markenwein

Bremen, 30. April. Die Bremer Wein- und Spirituosen-Importeure Eggers & Franke, 1804 gegründet, verstehen sich mehr denn je als Dienstleister: Neben der Bereitstellung von Distribution für ausländische Produzenten geht es vor allem darum, als Problemlöser

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 069

Länder Report Griechenland

Vorsprung mit Liakada-Sortiment

Rila Feinkost-Importe bauen Griechenland-Programm aus - Vorteile durch eigene Betriebsstätten

Stemwede-Levern, 15. November. Unter der Marke "Liakada" hat die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede-Levern, als erstes Unternehmen in Deutschland ein Griechenland-Sortiment etabliert, das seinesgleichen sucht. Dieser Vorsprung soll laut Geschäf

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 056

Länder Report Baden-Württemberg

Bauen an nationalen Marken

Mack & Schühle sieht neben den Überseeweinen auch Chancen mit europäischen Produkten

Owen/Teck, 8. Oktober. Wirkliche Markenprodukte finden sich in den Weinregalen des deutschen LEH kaum - besonders nicht im mittleren und oberen Preissegment. Trotz dieser Zersplitterung gibt es einige Ausnahmen, so etwa Ernest & Julio Gallo, die umsatzstä

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 024

Frischware

Weinstraße Adolph liefert an C&A

Bekleidungsriese wirbt mit kalifornischem Wein - "Spagat" läßt Fachhandel profitieren

mur. Frankfurt, 18. März. Von einer ungewöhnlichen Aktion des Bekleidungs- Filialisten C&A mit der kalifornischen Weinkellerei Sutter Home verspricht sich die Weinstraße Adolph GmbH in Köln einen positiven Effekt für alle ihre Kunden, Fachhändler und Lebe

[3615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Argentiniens Aufbruch zu einer neuen Ära

Die Weinwirtschaft entlang der Anden erlebt einen Boom wie noch nie zuvor / Von Ralf Bender

Viele Jahre lang stand Wein aus Argentinien im Schatten von Australien, Südafrika und anderen Ländern der Neuen Welt. Hohe Investitionen und Verbesserungen in Anbau und Kellertechnik haben die Weinwirtschaft entlang der Anden inzwischen jedoch zu einem er

[8734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 018

Industrie

Jens Kähler für Gancia-Sekt aktiv

Ex-Asmussen-Chef macht sich in Deutschland für den italienischen Sektmarktführer stark

GvP. Frankfurt, 15. Oktober. Der renommierte ehemalige Spirituosenunternehmer Jens Kähler begleitet den Einstieg des italienischen Sektmarktführers in Deutschland. Vertriebspartner ist Drinks & Food. Ab Mitte November beginnt die Berliner Drinks & Food

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

Industrie

Mit Walnüssen auf Wachstumskurs

Deutschland ist für Diamond wichtiger Markt - Franzosen holen auf

chr. Frankfurt, 27. November. Der kalifornische Walnußlieferant Diamond hat sich in den letzten Jahren eine führende Position auf dem deutschen Markt aufgebaut. Michael Mendes, Chef der Diamond Walnut Growers, Inc., Stockton, schätzt das Umsatzpotential

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

 
weiter