Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 058

    Länder Report Griechenland

    Auf direktem Weg zum Kunden

    Lukullus behauptet sich als die Nummer Eins im Markt - Analysen verschlingen viel Geld

    Sitía, 16. November. Hauptimporteur des kretischen Olivenöls aus Sitia-Lassithi nach Deutschland ist die Lukullus GmbH Import-Export, Erlensee (bei Hanau). Im vergangenen Jahr 2005 erreichte das Unternehmen die größte prozentuale Importsteigerung kretisc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Olivenöl-Exporte der Region von Sitia
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 032

    Recht

    EU-Kommission muss wieder selbst genehmigen

    Abstimmungen über Zulassung von gentechnischem Mais erbrachten keine klaren Mehrheiten

    Luxemburg, 3. November. Die EU-Mitgliedsstaaten sind wegen der Zulassung neuer gentechnisch veränderten Organismen (GVO) so gespalten wie eh und je. Beim Treffen der EU-Agrarminister vergangene Woche in Luxemburg endeten sowohl die Abstimmung zum gentech

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 060

    Länder Report Griechenland

    Liakada-Produkte auch für Export

    Rila Feinkost-Importe arbeitet bereits an Olympia-Konzept

    Stemwede-Levern, 28. November. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede-Levern, sieht sich als "der" Länderspezialist. Unter der Marke "Liakada" bietet das Unternehmen ein authentisches Griechenland-Sortiment (großteils aus Eigenproduktion) an, d

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 064

    Länder Report Griechenland

    Auf Expansionskurs

    Fage will jetzt Absatz verstärken - Investitionen von 11 Mio. Euro

    Metamorfossi/Athen, 15. November. Mit einer Verarbeitungskapazität von 50 000 Liter Milch in der Stunde und einer Joghurtproduktionskapazität von 500 Mio. Bechern ist der vor über 80 Jahren gegründete Molkereibetrieb Fage Dairy Industry S.A. in Metamorfos

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 030

    Recht

    "Feta" ist eine Gattungsbezeichnung

    EuGH-Generalanwalt: Anerkennung als geschützte Ursprungsbezeichnung zurücknehmen

    Wie./AgE. Brüssel, 24. September. Fetakäse aus Griechenland erfüllt nicht die Voraussetzungen für eine Anerkennung als geschützte Ursprungsbezeichnung gemäß der EU-Verordnung von 1996. Die Entscheidung der Europäischen Kommission müsse deshalb annulliert

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 049

    Branchendokumente Europa 93

    Rechtslage: Product Placement in Europa

    Bedeutende Produzenten hält es, zumal in Zeiten des Binnenmarktes, kaum noch in nationalen Grenzen. Der umworbene Markt ist dort, wo potentielle Käufer leben. Und Werbung hält sich kaum noch an klassische Grenzen. Sie bringt im Ringen um Einfluß und Aufme

    [13958 Zeichen] € 5,75