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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 012

Industrie

Mehr deutsches Bier ins Ausland geliefert

Nürnberg. Der Bierausfuhren der deutschen Brauereien ist im vergangenen Jahr um vier Prozent auf 15,4 Mio. hl gestiegen. Vor fünf Jahren waren es noch 12 Mio. hl. Wichtigstes Abnehmerland ist Italien mit knapp 4,1 Mio. hl. Dies berichtet die Fachzeitschr

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 084

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mehr Exportchancen

Lebensmittel Zeitung: Wie schätzen Sie die Aussichten für den deutschen Agrarexport konkret ein? Dr. Martina May: Der deutsche Agrarexport hat sich in den vergangenen fünf Jahren überdurchschnittlich entwickelt. So hat er sich seit 1996 um 17,8 Prozent

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 136

Fashion Top Fashion Accessoires

Emma Hope

Königin der Romantik

Emma Hope hat eine Leidenschaft für schöne Schuhe. Und zwar so sehr, dass sie angefangen hat, ihre eigene Schuhkollektion zu kreieren. Nach ihrem Abschluss am Cordwainers College in London gründete sie 1985 "Emma Hope Shoes" mit ihrer ersten Kollektion de

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 100

Business Die Größten

Textilien, Technik, Turbulenzen

Wirtschaftskrisen, ein starker Dollar und Währungsturbulenzen an den internationalen Finanzmärkten haben 1998 der weltweiten Textilindustrie zu schaffen gemacht. Über die Hälfte der in der TW-Rangliste aufgeführten größten Textilunternehmen der Welt mussten im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Die Großen jedoch haben sich in schwieriger Zeit behauptet. Sie nutzten die Krise, schlossen unrentable Geschäftsbereiche und erweiterten ihr Portfolio durch Übernahme von kleineren, in Liquiditätsengpässe geratene Firmen.

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Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. DM

Amtliche Druchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen der Welt nach Ländern - Umsatz in Mio. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

Business Messen Modezentren

Europäische Mode ist den Chinesen teuer

Gebremster Start der "Fashion China" in Shanghai

Die europäischen Aussteller der Fashion China (24. bis 26. März 1999 in Shanghai) äußerten sich am Ende der Messe zwar positiv über deren Verlauf, von einer erfolgreichen Messepremiere kann jedoch nicht die Rede sein. Dies schon deshalb, weil sich nur run

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 104

Business Industrie

Wolford mit 9 % Umsatzplus

Die Wolford AG, Bregenz, hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres den Gruppenumsatz um 9 % auf 1,43 Mrd. Schilling (104 Mill. Euro) erzielt. Zu diesem Wachstum haben vor allem Pluszahlen in Italien (+21 %), Skandinavien (+20 %) und in

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

Industrie

Vitakraft setzt die Expansion im Ausland weiter fort

Bremer Hersteller von Heimtiernahrung kann zulegen - Wachstum im laufenden Geschäftsjahr erwartet

ach. Frankfurt, 6. August. Der Bremer Tiernahrungshersteller Vitakraft expandiert verstärkt im Ausland. Kürzlich wurde eine Dependence in Singapur gegründet, nachdem bereits im vergangenen Jahr eine Beteiligung an einem italienischen Unternehmen übernomme

[3541 Zeichen] € 5,75

 
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