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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

News

Heißer Herbst im Web

Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

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MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Nudie Jeans Das Geschäftsjahr 2010 wird nach Angaben des schwedischen Denim-Labels Nudie Jeans das bislang erfolgreichste des Unternehmens. Während 2009 rund 900000 Denims verkauft wurden, rechnet das Nudie Jeans für 2010 mit einem Plus von 30% auf 1,2

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Business

"Tod's übersteht alle Krisen und Trends"

In München hat die italienische Luxusmarke Tod's ihren größten deutschen Store wiedereröffnet. Firmenchef Diego Della Valle will mit seinen Marken Träume verkaufen, sieht das Saks-Investment als Privatangelegenheit und drückt Italiens Fußballern die

TW: Sie haben sich mit offiziell fast 10% beim US-Warenhauskonzern Saks eingekauft und sind mittlerweile der zweitgrößte Aktionär. Was bezwecken Sie mit dem Engagement? Diego Della Valle: Saks ist ein rein privates Investment wie andere auch, die ich in

[5554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Malvin/Open End Die Agentur Hans Maier hat den Baden-Württemberg-Vertrieb für die Labels Malvin und Open End übernommen. Sie löst die Agentur Staudenmeier&Lucas ab. Für Berlin und die neuen Bundesländer ist die Modeagentur Dominique Meier zuständig. Hes

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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 071

köpfe

AUSSENDIENST

Icebreaker Die Icebreaker Pure Merino GmbH, Starnberg, baut ihr Team weiter aus. Für das Gebiet Deutschland Nord ist Sascha Labahn (32) verantwortlich. Deutschland West hat Zsófia Gajári (33) übernommen. Michaela Hanke (32) ist für das Account Managemen

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

Napapijri startet mit Schuhen

In Deutschland 40% mehr Umsatz, neue Stores geplant

Das italienische Sportswear-Label Napapijri, seit 2004 Tochter des US-Konzerns VF Corporation, Greensboro/North Carolina, wächst weiterhin, insbesondere in Deutschland. Die Napapijri-Division mit Sitz in München rechnet in diesem Jahr mit einem 40%-igen

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 060

Business Industrie

Bayerische Tradition unter italienischer Regie

Der HAKA-Schneider Regent setzt nach dem Verkauf an Tombolini auf ein höheres Produktionsniveau und jüngere Kunden

Gut vier Jahre ist es her, dass der bayerische Edel-Herrenschneider Regent in Weißenburg von der Quandt-Gruppe an die italienische Tombolini Industrie SpA, Urbisaglia, verkauft wurde. Tombolini steht für Mode im mittleren Genre. Wie passt das zusammen? "

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 068

Business Industrie

Fashion für die Firma

Artis in München entwickelt textile Visitenkarten und kleidet modebewusste Chinesinnen

Die weiße Leinwand und Kameras für ein Shooting stehen bereits am Eingang im Treppenhaus. Kein Zweifel, hier geht es um Mode. Aber keine, die man im Einzelhandel kaufen kann. Obwohl sie sich durchaus an hochwertigen Marken messen lässt. Fashion der Münch

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 038

Business Industrie

"Wir bieten keine Mogelpackung"

Bei Luxus-Wäsche hat der italienische Konzern La Perla trotz mancher Probleme in der Vergangenheit eine Spitzenposition. Wie die Position in Deutschland mit einer DOB-Komplett-Kollektion ausgebaut werden soll, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Henr

TW: Im Juli verlegt Gruppo La Perla ihren Deutschlandsitz von München in die Düsseldorfer Cecilienallee. Warum dieser Schritt? Henry Schmidt: La Perla möchte auch in Deutschland die Prêt à Porter-Kollektion der Gruppe forcieren, die für uns hier noch ein

[9598 Zeichen] € 5,75

 
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