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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

Business Industrie

Mehr Internationalität für Europa

Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 058

Business Industrie

"Wir sind eine Familie"

Dondup forciert den deutschen Markt mit neuen Schauräumen und Lager

Angefangen hat alles beim Eisessen im Sommer 1999. Da haben sich Massimo Berloni, der in den 80ern schon Labels wie Comfort und Taverniti Jeans aus der Taufe gehoben und zum Erfolg geführt hat, und ein Freund überlegt, dass man mal eine richtig coole Jea

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 052

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Überraschungen, Schmücker. Sie brauchen immer wieder neue Impulse. Und Alternativen. Einige sind auf diesen Seiten zu finden.

Bellekat. Jeans aus Kalifornien, die kennt jeder. Aber hauchzarte Tops? Mädchenhafte Blusen und Tuniken mit Lochstickerei? Noch sind sie ein Geheimtipp. Zumindest hierzulande.Denn in den USA haben Läden wie Barneys die Oberteile von Bellekat bereits im S

[10962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

[14017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

Business Industrie

"Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Fashion

Labels to watch

Verführung ist angesagt. Sortimente brauchen Überraschung. Mehr denn je ist der Handel deshalb auf

Von Barcelona bis Berlin. Von Düsseldorf bis München. Von Mailand bis Paris. Von Kopenhagen bis New York. Die Einkäufer sind soviel unterwegs wie selten. Immer auf der Suche nach immer neuen spannenden und interessanten Kollektionen, die ihr Sortiment fr

[13170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

Fashion Outfit

SCHUH-NEWS

Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

[6483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 039

Business Industrie

Umbriens Design gegen Chinas Preise

Deutsche Einkäufer und Agenten gehen auf Schnupperreise

Ein antiker Pferdestall in der Nähe von Perugia. Dort präsentieren sich in Workshop-Manier 15 kleine und mittelgroße Unternehmen aus Umbrien. Das Italienische Institut für Außenhandel (ICE) hat fünf Einkäufer und Agenten aus Deutschland eingeladen, diese

[3312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 076

Fashion Top Fashion

Ballantyne

Ein Schotte wird Italiener

Der finnische Fotograf Esko Männikkö hat ein wunderbares Buch über Ballantyne veröffentlicht: "100 % Cashmere" zeigt die Menschen in einer Fabrik, in der seit 1786 die besten Cashmere-Pullover der Welt gestrickt werden. Diese Idylle in Innerleithen in Sch

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 070

Fashion Top Fashion Classics

Das Porträt

Angelo Bruno

Er ist seit 40 Jahren ein Botschafter italienischer Mode in Deutschland. Er hat viele berühmte Kollektionen groß gemacht. Hat den Deutschen die Angst vor Italien genommen. Hat die Kultur und die Lebensfreude der Italiener nach Deutschland gebracht. Angelo Bruno aus der kleinen Renaissance-Stadt Saluzzo im Piemont.

[6684 Zeichen] € 5,75

 
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