Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 47

    Messe Prowein

    Prosecco will mehr für sein Image tun

    Düsseldorf. Der Schutzverband für den italienischen Schaumwein Prosecco will seine Aktivitäten in Deutschland verstärken und in den Imageaufbau investieren. Wie Luca Giavi, Direktor des Consorzio di Tutela del Prosecco DOC, anlässlich der Prowein mit

    [1535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 046

    Messe Prowein

    Schenk ist mehr als ein Importeur

    Düsseldorf. "Wir sind kein Broker, das zeigen wir hier." Dirk Schneider, Geschäftsführer von Schenk Deutschland, präsentierte den Baden-Badener Weinimporteur auf der Prowein erstmals gemeinsam mit den Schwesterbetrieben Schenk Italia, Bodegas Murviedro,

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 046

    Messe Prowein

    Zonin stärkt deutsches Geschäft

    Partner von Mack & Schühle will hierzulande 20 Prozent wachsen

    Düsseldorf. Gemeinsam mit Distributionspartner Mack&Schühle verstärkt Zonin seine Anstrengungen hierzulande. Ein hochwertiger Toscana-Rotwein im jungen Stil ergänzt das Sortiment aus Prosecco und Classici-Weinen, die allesamt unter der Marke Zonin vertri

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 053

    Messe Prowein

    Bei Schenk sind die Koalabären los

    Vier neue Australien-Serien - Italienisches Segment verstärkt

    Düsseldorf. Das Weinhandelshaus Schenk setzt auf der Prowein auf die Angove Family Winemakers aus Australien mit den Serien Bear Crossing, Stonegate, Chalk Hill Blue sowie Long Row. Außerdem haben die Schweizer durch eine Minderheitsbeteiligung am toskan

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 055

    Messe Prowein

    Italien baut auf starkes Image

    Qualitätsweine gewinnen an Boden - Verstimmung durch Nähe zur Vinitaly

    Düsseldorf. Noch ist bei Italiens Kellereien von Krise wenig zu spüren. Dass die Stimmung der über 700 italienischen Aussteller dennoch verhalten war, dürfte der zeitlichen Enge zwischen Prowein und Vinitaly geschuldet sein. Über 10 Prozent gingen die L

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 055

    Messe Prowein

    Tophi verbreitert Italien-Sortiment

    Düsseldorf. Das Importhaus Tophi verstärkt sein Italien-Segment. Die Marke Canti wird um einen neuen Rebsortenwein erweitert. Der Primitivo Rosé ergänzt die Rebsorten Pinot Grigio und Merlot, die nun auch in der Magnumflasche erhältlich sind. Zudem bring

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 044

    Messe Prowein

    Hallen schon am ersten Tag voll

    ProWein punktet mit internationaler Besetzung - Intensive Gespräche - Bio kommt bei Winzern an

    Düsseldorf. Die ProWein hat in diesem Jahr wieder mehr Fachbesucher angelockt. Schon am ersten Messetag gab es Gedränge in den Hallen. Die Einkäufer der großen deutschen Handelsunternehmen waren bereits kurz nach Eröffnung der Messe unterwegs und informi

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

    Messe Prowein

    Schenk sichert sich Bezugsquelle in Italien

    Schenk Italia und Friulvini schließen Produktions- und Vertriebspartnerschaft

    Düsseldorf. Schenk Italia SpA, Tochter der Weinhandelsgruppe Schenk, beteiligt sich an der Winzergenossenschaft Friulvini S.c.a.r.l. und verfügt hierdurch künftig über einen wichtigen Stützpunkt im Weinbau im Anbaugebiet Friaul. Friulvini andererseits st

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

    Messe Prowein

    Peter Mertes demonstriert Innovationskraft

    Größte deutsche Kellerei wird noch größer - Kundenmeinung bei Neuentwicklungen gefragt

    Düsseldorf. In den Vordergrund ihres Messeauftritts stellte die Kellerei Peter Mertes die neue Serie "bree", deutsche Weine aus Rebsorten wie Chardonnay und Merlot in auffallenden Flaschen für ein junges, internationales Publikum. Ihre besondere Stärke s

    [1561 Zeichen] € 5,75