Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 47

Messe Prowein

Prosecco will mehr für sein Image tun

Düsseldorf. Der Schutzverband für den italienischen Schaumwein Prosecco will seine Aktivitäten in Deutschland verstärken und in den Imageaufbau investieren. Wie Luca Giavi, Direktor des Consorzio di Tutela del Prosecco DOC, anlässlich der Prowein mit

[1535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

[8512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Italienische Mode auf Städtetour

Die Italian Fashion Days sollen den Verkauf in Deutschland fördern

Mit einer Zehn-Tage-Tour durch München, Düsseldorf und Berlin will das Italienische Institut für Außenhandel (ICE) den Absatz italienischer Mode in Deutschland fördern. Die Italian Fashion Days sind Cocktailabende in ausgewählten Läden mit italienisc

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

Länderreport Spanien

Serranoschinken ist wieder auf Kurs

Consorcio del Jamón Serrano Español meldet steigende Absatzmengen für das laufende Jahr - Anhaltend hoher Preisdruck

Madrid. Nach einem schwierigen Jahr 2009 kann Serranoschinken im laufenden Jahr wieder aufholen. Stark positiv ist die Entwicklung auch in Deutschland. Das vergangene Jahr blieb für die spanischen Hersteller von Serranoschinken unvermindert schwierig. N

[3961 Zeichen] Tooltip
DER MARKT ERHOLT SICH - Exporte von spanischen Schinken (ausgewählte Länder) - Angaben in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 057

Länderreport Frankreich

Deutschland bleibt Hauptabsatzmarkt

Paris/Düsseldorf. Mit einem Exportvolumen von 5,6 Mrd. Euro und einem Anteil von 13 Prozent war Deutschland 2009 der erste Absatzmarkt für französische Lebensmittel, vor Belgien und Italien. Pro Jahr werden 2,5 Mio. hl Wein und Spirituosen, 126000 t Käse

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 046

Länderreport Italien

"Gegen Produktfälschungen hilft nur Aufklärung"

Trotz zunehmender Konkurrenz hat Italien als Lieferant von Nahrungsmitteln seinen Marktanteil in Deutschland halten können. Was macht Ihr Institut dafür? Bei den Fördermaßnahmen handelt es sich um Projekte, die sowohl nationale als auch regionale Ziele

[3920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 062

Schwerpunkt Anuga

Italien liegt erneut an der Spitze

Kein anderes Land stellt mehr Aussteller - Deutschland weltweit wichtigster Kunde

Köln. Exakt 963 italienische Aussteller weist der Anuga-Katalog aus. Damit stellt Italien erneut die zahlenstärkste Auslandsvertretung. Für Italien ist die Anuga zweifelsohne die wichtigste Nahrungsmittel-Messe des Jahres 2009", erklärt Paolo Pesce vom

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Zählt Vielfalt in der Krise mehr?

Sylvain Rouchy, Direktor der Sopexa S.A. Deutschland in Düsseldorf Wie beurteilen Sie die Absatzentwicklung der französischen Produkte in Deutschland mit Blick auf die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise? Für das aktuell laufende Jahr haben wir noch

[2688 Zeichen] € 5,75

 
weiter