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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 048

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Wood No Cashmere Merino statt Cashmere und innovative Ideen statt edler Langeweile. Auf diesen Nenner kann man das Konzept der italie

    [4173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

    Fashion

    DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

    Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

    Fashion

    Bisou Bisou

    Wie eine zweite Haut

    Bisou Bisou (frz. für Küßchen Küßchen) erobert zunehmend junge und komfortbewußte Mode-Konsumentinnen. Auch im Handel kommt die trendige DOB- Kollektion gut an: Die Vororder-Kollektion bietet eine breite modische Auswahl mit 200 Modellen. Hinzu kommen zwe

    [2069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 114

    Fashion Top Fashion

    Capucine Puerari

    Start mit Jeans-Linie

    Die Pariser Marke Capucine Puerari startet mit ihrer Jeans-Linie jetzt auch in Deutschland. Sie liegt preislich 30-40% unter der Hauptlinie und zielt auf 18-30jährige Frauen. Die Kollektion ist im Vergleich zur Hauptlinie sportlicher und kleinteillastiger

    [1492 Zeichen] € 5,75