Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Home-Performance europaweit

Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 100

Industrie

Luhta

Einheitlicher Auftritt

bi Frankfurt - Nach den Erfolgen von 1992 will der finnische Luhta- Konzern neben der Aktiv-Sportbekleidung sein zweites Standbein, die Sportswear ausbauen. Der seit dem 1. Januar als L-Fashion Group Ltd. firmierende finnische Luhta-Konzern konnte 1992

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 069

HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

Rückfall in die überwunden geglaubte Unmündigkeit?

Die Europäische Massenkommunikation am Scheideweg / Besinnungsloser Expansionismus / Von Manfred Buchwald

zim. Frankfurt - Zu einer Veranstaltung unter dem Titel "Soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung - Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung" hatten Ende Oktober der Arbeitskreis Deutscher Mar

[31191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 059

Report: Umweltmarketing

Rapunzel: Naturkost-AG geht in den Supermarkt

Der Naturkost-Markt in Deutschland wächst. Das alternative Marktangebot, allmählich frei vom esoterischen Körnchenfresser-Image, konkurriert in einigen Segmenten bereits offensiv mit konventionell produzierten Lebensmitteln. Immer mehr und immer besser in

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Der Briefkasten kommt ins Büro

Testbetrieb "ePost" gestartet / Vernetzung mit Skandinavien ab Mitte 1992

Frankfurt - Die älteste Form schriftlicher Kommunikation wird an die neuen Möglichkeiten der Büroautomation angepaßt: In Frankfurt hat jetzt die Deutsche Bundespost Postdienst den Testbetrieb für ihren elektronischen Briefservice "ePost" aufgenommen. Bis

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 031

Horizont International

"Wir sind organisiert wie eine Anwaltskanzlei"

HORIZONT-Interview mit Mark Macgillivray von New Venture Marketing über einen neuen Agenturtyp in den USA

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - New Venture Marketing ist eine drei Jahre alte Consultingfirma, die einen jungen Agenturtyp in den USA repräsentiert: Partnerschaften von Senior Executives mit eigenen, von ihnen persö

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 017

Agenturen

BBDO legt um 18 Prozent zu

Führende Position auf der Agenturrangliste ?

Tz. Düsseldorf - Um 121 Millionen auf 777 Millionen Mark erhöhte die deutsche BBDO-Gruppe 1991 ihr Billingvolumen und erzielte damit ein Wachstum von 18 Prozent. Damit dürfte sich die BBDO-Gruppe ihren 1987 an Lintas: Deutschland verlorenen Spitzenplatz a

[1572 Zeichen] € 5,75

 
zurück