Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Fiesta für Italia, Asia und TexMex

    Ethnische Spezialitäten wachsen als Milliardensegment im Lebensmittelmarkt / Maggi und Dr. Oetker erweitern Food-Ranges

    FRANKFURT Ethnic Food, laut Maggi-Chef Hans-Joachim Rieber "der Megatrend der neunziger Jahre", gewinnt als Wachstumsmotor für die Lebensmittelunternehmen eine immer größere Bedeutung. Die Dynamik des Marktsegments - von Nestlíe auf vier bis fünf, von Kra

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Frischnudeln von Buitoni

    Nestle-Tochterunternehmen Herta launcht Buitoni Fresco / Nudel -Range in Print beworben

    HERTEN / FRANKFURT Mit drei Motiven in Food- und Frauentiteln macht der Schweizer Konzern Nestlíe auf ein in Deutschland noch junges Segment aufmerksam: In der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierten Kampagne wird für die Frischnudel-Marke "Buitoni Fres

    [1836 Zeichen] € 5,75