Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 017

    Industrie

    Campari sammelt weiter Marken

    Mailand/Unterhaching. Der Spirituosen- und Weinkonzern Campari baut sein Sortiment aus wie derzeit kein anderes Unternehmen der Branche. Im Januar 2011 nimmt die Campari-Niederlassung Deutschland die italienische Likörmarke Disaronno Orginale ins Portfol

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Altmühltaler flutet den Markt

    Der Preiskampf im Mineralwassermarkt und Erfrischungsgetränkebereich wird härter. Der Grund sind große Überkapazitäten am Markt, zu denen der Mineralbrunnen Altmühltaler/Baruther (Schäffbräu) in Treuchtlingen maßgeblich beigetragen hat.

    Das leistungsstärkste, neue Werk in Breuna bei Kassel setzt den in Treuchtlingen ansässigen Brunnenbetrieb gehörig unter Druck: Es braucht zur Auslastung mehr Kunden. Für den Handel ist das durchaus ein Grund zur Freude, er kann sich die Hände reiben. De

    [4014 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2009 - Inlandsumsatz von Mineralwasser und Süßgetränke auf Mineralwasserbasis in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

    Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

    Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    InBev verschlankt Business Unit

    Frankfurt, 8. September. Im Rahmen der Verschlankung der Organisationsstruktur der Business Unit Deutschland, Italien und Spanien wird die Vertriebseinheit Österreich, Schweiz und Spanien in die bestehende Organisation eingegliedert. Die Vertriebsgebiete

    [765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenstrategie fixiert

    Neuer Interbrew-Deutschland-Chef legt sein Konzept vor

    Hamburg, 21. April. Erstmals nach der Übernahme der Deutschland-Geschäfte von Interbrew präsentierte sich der neue Chef Alain Beyens, 44, in der Öffentlichkeit. Über Zahlen schwieg sich der Manager belgischer Abstammung aus, seine Ausführungen waren vielm

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Campari mischt mit "Mixx"den Markt auf

    Italienischer Konzern will im Ready-to-Drink-Geschäft nicht Abseits stehen - Beck's/Interbrew Deutschland übernimmt Vertrieb

    Hamburg, 27. März. Der Mailänder Spirituosenkonzern Davide Campari SpA steigt in Deutschland mit "Campari Mixx" in den Ready-to-Drink-Markt (RTD) ein. Nach der Einführung in die Szene- und Trendgastronomie erfolgt etwa im Spätsommer der Start im Lebensmit

    [4227 Zeichen] € 5,75