Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 068

    Service Marketing

    Günstig bargeldlos telefonieren

    "Happy Digits"-Karte erweitert ihr Serviceprogramm

    Frankfurt, 23. Januar. Ab sofort können Teilnehmer bei Happy Digits - dem Bonusprogramm von Telekom und KarstadtQuelle - ihre Karte auch als Calling Card nutzen. Dazu muss der Kartennutzer seine Happy-Digits-Teilnehmernummer als Zugang wählen und schon

    [1687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, hat ihr Handelsmarken-Jahrbuch 2001 fertig gestellt. Zu finden sind differenzierte Informationen (Mengen- und Wertanteile) nach Warengruppen - von Papierwaren über TKK- bis zu Molkereiproduk

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Nielsen erforscht Internet-Nutzung

    dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Seit 1. September hält die GfK AG, Nürnberg, die Mehrheit der Anteile am größten Marktforschungsunternehmen der Schweiz, der IHA institut für Marktanalysen AG. Bisher war die GfK mit einem Anteil von 25 Prozent an der IHA beteiligt. Der engere Zusammensch

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Langnese im Beach-Soccer-Fieber

    LZ. Hamburg, 19. Juni. Der Eiskremhersteller Langnese will mit der ersten Beach-Soccer-Tour den Sand- und Strand-Trendsport auch in Deutschland populär machen. Ziel der von Langnese veranstaltetenTurniere in München, Berlin, Hannover und Esssen mit je 50

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Nach dem ehemaligen Nielsen-Geschäftsführer Burckhard Brandes und der Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena ist nun mit Torsten Ambs, von der GfK kommend, binnen weniger Monate ein dritter profilierter Kopf bei dem Nürnberger Marktforschungsunternehmen Ic

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 066

    Service Marketing

    Lebensstile in der Stadtgesellschaft

    Dienstleistung rückt immer stärker in den Vordergrund / Von Jürgen Friedrichs

    Frankfurt, 7. November. Mit den veränderten Lebens- und Einkaufsgewohnheiten und deren Auswirkung auf den Handel in der City beschäftigt sich der nachfolgende Beitrag. Thesenartig werden die Prognosen zur künftigen Entwicklung der Stadtgesellschaft aufgel

    [8408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 100

    Service Marketing

    Marketing-News

    "BBE Data Compact" heißt ein neuer Informationsdienst, der ab April '95 im Verlag der BBE-Unternehmensberatung, Köln, erscheinen soll. In ihm werden wichtige Entwicklungen zur Distribution und zum Handel aktuell und kompakt auf wöchentlich vier bis sechs

    [5610 Zeichen] € 5,75