Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

[8074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Das Runde muss in die Trommel

Während des Fifa-Fanfests in Hamburg bittet der Otto-Versand zum Torwandschießen auf insgesamt 42 Waschmaschinen

Viele haben es vor ihm versucht, doch vergebens. Keinem gelang es, den Ball zweimal in einer der 42 Waschmaschinen zu versenken, die der Otto-Versand für zwei Tage auf dem Gelände des Fifa-WM-Fests nahe der Hamburger Reeperbahn zu einer überdimensionalen

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Alain Beyens , 44, bislang President der Business Unit Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und Kuba, steigt mit sofortiger Wirkung in die internationale Konzernleitung des weltgrößten Brauunternehmens Inbev auf. Er wir

[7856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Parship gibt Garantie für Gefühle

Online-Partnervermittler antwortet mit Werbeoffensive auf wachsende Konkurrenz / Printkampagne soll die Marke stärker emotionalisieren

Die Holtzbrinck-Tochter Parship reagiert mit einer Marketingoffensive auf die wachsende Zahl von Wettbewerbern unter den Online-Partnervermittlungen. Ein Mediabudget im einstelligen Millionenbereich investiert das Hamburger Unternehmen, um sich von der K

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 048

Report Hamburger Dialog

Line Extensions stärken die Marke

Im Medien-Business geht der Trend in Richtung Diversifikation - Mode oder ökonomischer Zwang? HORIZONT befragte Vertreter von Medienhäusern und Agenturchefs in Hamburg, wie weit das gehen darf und welche Rolle die kreative Werbung in eigener Sache sp

Die Fragen 1 Immer mehr unterliegen die Medien dem Diktat der Schnelligkeit und der Quote. Dies führt oft zu Verlusten an journalistischer und publizistischer Qualität, zur Angleichung der Konturen und zur Konformität. Gibt es einen Ausweg? Wie können Med

[11640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

Net Economy

Werbeformen Bahlsen versendet «Pickup»-Spot per E-Mail / Dolce & Gabbana plant Kampagne für Bekleidungsmarke «&»

Mail-Versender recyclen TV-Spots

Mit Video-Mails wollen Werbungtreibende ihre Botschaften direkt zur Zielgruppe transportieren.

Frankfurt / Die direkte Kundenansprache per E-Mail erfreut sich wachsender Beliebtheit. Vor allem technische Neuerungen tragen derzeit zum Aufschwung des E-Mail-Marketing bei. So bieten einige Unternehmen den Werbungtreibenden neuerdings an, klassische TV

[5310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Flemming, 35, wird ab 1. August 2001 Geschäftsführerin der Bereiche Vertrieb, Marketing, Internationalisierung sowie Business Development der Hermes General Service (HGS) in Hamburg. Die Diplom-Kauffrau tritt die Nachfolge von Karste

[13652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 098

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Walter Körmer, 43, ist als neuer Chief Executive Officer der SIG Combibloc-Gruppe für die weltweiten Aktivitäten des führenden Getränkekarton- Hersteller verantwortlich. Er ist Nachfolger von Werner Schadowski, der in den Ruhestand geht.

[8740 Zeichen] € 5,75

 
weiter