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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 26,27,28

Business Strategie

„Christian, wir müssen nach Mailand“

Die neue Zusammenarbeit mit Eleventy krönt Sør mit zwei Events. Der Filialist will ein Zeichen setzen. An die Kunden, an den Wettbewerb. Eine Bestandsaufnahme anderthalb Jahre nach der Übernahme.

Marco Baldassari betritt die Filiale und lächelt so, wie einer lächelt, der weiß, dass dieser Termin kein gewöhnliches Champagner-und-Häppchen-Treffen ist. Für den Creative Director der italienischen Premium-Brand Eleventy geht es um mehr als nur ums

[8273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Tui-Hotels fördern Azubis

Dorfhotel und Iberotel haben ein neues Programm für Auszubildende aufgelegt

Hannover. Seit dem Sommer 2011 haben Iberotel und Dorfhotel ein neues Ausbildungsförderprogramm eingeführt, das besonders gute Leistungen mit finanziellen Anreizen belohnt. So sind zum Beispiel Sonderzahlungen bis zu 2000 Euro für Jahrgangsbeste

[1407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 34,35,36,38,40

Hotelier des Jahres Preisträger

Robinson steht auf Gefühl

Robinson Clubs kombinieren Ferienhotellerie und ein ganz eigenes Konzept. Die Nähe zwischen Mitarbeitern und Gästen macht Robinson einzigartig, genauso wie die vielen Angebote und Erlebnisse, die Emotionen schaffen.

[13231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 42,44

Hotelier des Jahres Laudatoren

Der gute Freund

Giovanni di Lorenzo fühlt sich wohl auf Schloss Elmau. Seine Laudatio offenbart den ganz persönlichen Blick des „Die Zeit“-Chefredakteurs auf das feine Hideaway in Bayern. Schlossherr und di Lorenzo verbindet Anspruch und die Nähe zum Feingeistigen.

Er wirkt bescheiden, wie er am Abend der Preisverleihung lautlos auf seinen Platz in der ersten Reihe huscht. Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der Wochenzeitung Die Zeit, gehört zweifelsfrei zu den stark beschäftigten und viel gefragten Männern der

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 046

IT und Logistik

Vision für den kombinierten Verkehr

Lebensmittellogistik lässt sich per Zug organisieren - Große Nachfrage aber zu wenig Infrastruktur und starre Zeitpläne

Hannover. Der kombinierte Verkehr hat Zukunft. Das gilt auch für temperaturgeführte Transporte. Zu diesem Ergebnis kam eine Expertenrunde auf der Messe IAA Nutzfahrzeuge 2010. "Wir haben alle erkennen müssen, dass die ökologische Ausrichtung der Transpo

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Business

"Unser Produkt ist bodenständig und modern"

Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

[13253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

Journal

"Nicht ganz einfach"

Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

[12446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Kunden wollen überrascht und verführt werden. Auf den Messen gab es reichlich frischen Stoff zu entdecken - auch für Kurzentschlossene.

Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Immer ve

[10740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

 
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