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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 030

    Fashion Outfit

    Fun und Fantasie auf der Micam

    "Spitz oder rund, beides geht, wenn man's richtig macht." Cesare Casadei steht als bestes Beispiel dieser Botschaft auf seinem überfüllten Stand, denn seine Kollektion bietet beides. Wie viele andere auch, denn auf der Micam ging's um Mode, Mode, Mode - u

    [4835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S018

    Outfit

    Lario 1898

    "Wir stellen Audrey auf den Absatz"

    Rein steigen, los laufen und sich wohl fühlen: Mit butterweichen, femininen Schuhen hat sich der italienische Hersteller Lario 1898 einen Namen gemacht. Jetzt wird die Kollektion deutlich progressiver: Hochhackige Pumps sollen im kommenden Sommer die bewährten Slipper und Sabots ergänzen.

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 084

    Fashion Top Fashion

    Ludwig Reiter Schuhe

    Im Laufschritt zum Renner

    Die Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter setzt auf Zeitgeist. Mit der neuen Sportschuh-Kollektion nimmt das traditionelle Familienunternehmen progressive, aber auch No Sports-Zielgruppen ins Visier.

    [4677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

    Fashion Top Fashion

    Dry-ShoD

    Links Logik - rechts Fun

    Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

    [4767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

    Mode/Personal Outfit

    Armando Pollini: Aktualität mit hoher Wertigkeit

    Viel kopiert und unerreicht

    Armando Pollini gilt als Pionier des elastischen Schuhwerks. In Amerika trug ihm das den Spitznamen "King of Elast" ein. Er verkauft in Deutschland an Schuhgeschäfte und Modehäuser. Seine Philosophie soll es den Frauen möglich machen, "in den Schuhen zu l

    [7385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 056

    Mode / Accessoires

    "Shoestyle", Bologna: Zum Winter '94/95 liegt Sportivität ganz vorn

    Power im Schuh

    db Bologna - Schuhkollektionen des mittleren und konsumigen Genres wurden vom 22. bis 24. Februar in Bologna vorgestellt. Die "Shoestyle" aber verliert Aussteller an andere Messen. Die Ausstellerzahl in Bologna war von 264 im Vorjahr auf 227 gesunken (d

    [4253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 150

    Mode/Strümpfe

    Birkenstock: Aus einem orthopädischen Schuh wird der letzte Schrei

    BACK TO BIRKENSTOCK

    In Zeiten, wo sich die Mode anderer Werte besinnt, kommen oft die abenteuerlichsten Stilblüten zutage. Daß zum Beispiel dem Comfortschuh aus dem Hause Birkenstock noch eine modische Karriere ins Haus steht, hätte keiner gedacht. Der Trend aller Fußkranken

    [5520 Zeichen] € 5,75