Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

Neue Bücher

FORSCHUNG + LEHRE

INVESTGÜTER Im Rahmen der internationalen Marketingkommunikation benötigen Unternehmen Wissen, wie auf ausländischen Märkten Werbung, Verkauf und PR betrieben werden. Sie müssen entscheiden, ob sie eine einheitliche oder eine auf die Märkte differenzierte

[3366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 086

Industrie

Lenzing

Kampagne zum Lyocell-Start

TW Lenzing - Im nächsten Jahr will die Lenzing AG mit Produktion und Auslieferung ihrer neuen Lyocell-Faser beginnen. Bereits jetzt bereiten die Österreicher, die derzeit eine Produktions-Anlage für Lyocell im burgenländischen Heiligenkreuz bauen, den Sta

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 079

Mode

Round Table auf der Première Vision: Diskussion über Mode und Märkte

Es gibt nicht nur eine Antwort

sp Paris - Zehn Jahre Institut de la Mode Francaise (IFM) war der Anlaß, daß internationale Branchenköpfe aus Handel, Konfektion und Vorstufe sich während der Première Vision an einen Tisch setzten. Angesprochen wurde vieles, was die Branche derzeit beweg

[6005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

Below the Line Direktmarketing

Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

[9100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 055

Industrie

Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Genf

Biedermann, Benetton und die Brandstifter

Ein "Lehrstück ohne Lehre" nennt Max Frisch seine Geschichte vom Haarwasser-Fabrikanten Gottlieb Biedermann, der Ganoven gestattet, Benzinfässer auf seinen Dachboden zu schaffen, der noch mithilft, eine "Zündkapsel allererster Qualität" richtig zu verlege

[17449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CM Lintas realisiert die neue Ägypten-Kampagne

LONDON CM Lintas konnte sich den 30 Millionen Pfund schweren Etat für das Ägyptische Fremdenverkehrsamt sichern. Die Kampagne der Londoner Agentur wird in Großbritannien, Deutschland, Italien und Japan zu sehen sein. Hintergrund: Ägypten will nach den Bom

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

Unternehmen Fallstudie

Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

[15812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

Montblanc: Weltweiter Etat zu Mohr, Singelmann

Gö. Hamburg - Die Hamburger Agentur Mohr, Singelmann wurde von Montblanc mit weltweiten Below-the-Line-Aktivitäten beauftragt. "Wir suchen nach neuen Konzepten für akquisitorisch wirksame Kommunikation, das heißt verkäuferisches Vermarkten von Produkten",

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

HORIZONT International

Eine langsame Rückkehr zum Wachstum

Zenith Media sagt Anstieg der globalen Werbeausgaben auf 351 Milliarden Dollar bis 1995 voraus

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Trotz der Hoffnungen auf eine internationale konjunkturelle Erholung wird sich die Werbebranche noch in Geduld üben müssen. Der Tiefpunkt dürfte zwar 1992 erreicht worden sein, aber die Rückk

[5609 Zeichen] € 5,75

 
weiter