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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 008

    News

    Jil wird Japanerin

    Modekonzern Onward will nach der Übernahme von Jil Sander mit dem derzeitigen Management und mit Kreativchef Raf Simons weiterarbeiten

    Jil Sander bekommt den dritten Eigentümer innerhalb von drei Jahren. Allerdings: Umwälzungen - etwa im Personalbereich wie nach der Übernahme durch Prada 1999 - oder finanzielle Rosskuren, wie unter dem britischen Finanzinvestor Change Capital Partners n

    [4715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

    Fashion

    Die Mailänder Scha uen der Männermode

    Mailand: Romanzo d'avventure

    Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

    [10210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 040

    Fashion

    Antonio Marras

    Sardische Melancholie und mediterrane Lebenslust

    Seine Frauen schreiten mal wie Steppenköniginnen über den Laufsteg, mal wie balkanische Zigeunerinnen, balinesische Tänzerinnen, tibetanische Prinzessinnen oder sardische Bräute. Eingehüllt in grobe Vintage-Jacken unter bunt bestickten Stolen. Zarte Schür

    [5310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Bvm holt sich Stilisten als Partner

    Wachstum soll über Designer-Namen und Lizenzen kommen

    Die von Mario Bandiera gegründete und geführte Firma Bvm Italia in Bologna hat eine Wachstumsstrategie entwickelt, die auf Partnerschaften mit Stilisten und daraus folgend auf das Lizenzgeschäft baut. Damit soll, wie Mario Bandiera betont, das Produkt ers

    [2708 Zeichen] € 5,75