Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 084

    Länder Report Italien

    Vom Veneto bis nach Sizilien

    Gruppo Italiano Vini profiliert sich über Weinsortiment aus ganz Italien

    Poggibonsi, 20. September. Mehr als jede andere Sorte steht Chianti für italienischen Wein - und das Haus Melini als dessen bekanntester Botschafter. Von den rund 6 000 ha, die in das DOCG-Register für Chianti Classico eingetragen sind, bewirtschaftet Me

    [3785 Zeichen] Tooltip
    Gruppo Italiano Vini - Verteilung der Rebflächen in ha
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 020

    Frischware

    GIV zieht Bilanz für Ausnahmejahr

    Kellereigruppe wächst weiter - Deutschland diesmal schwächer

    Calmasino, 1. Februar. Mit dem Geschäftsjahr 2006 hat Gruppo Italiano Vini (GIV) ein Ausnahmejahr abgeschlossen. Italiens größter Weinerzeuger stellte die Weichen für die Ausgliederung seines operativen Geschäfts und erwarb die Valpolicella-Kellerei Boll

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 026

    Frischware

    Gruppo Italiani Vini bleibt in Bestform

    Größte italienische Kellereigruppe setzt Expansionskurs fort - 70 Prozent im Export

    AgE. Frankfurt, 6. November. Die Gruppo Italiano Vini (GIV), Italiens größte Weinfirma, ist weiterhin auf Expansionskurs. Nach Angaben der Firmenleitung konnte die Gruppe, der acht italienische Genossenschaftskellereien sowie kleinere renommierte Weinbaub

    [3548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 021

    Frischware

    GIV auf Expansionskurs

    Größter italienischer Weinvermarkter legt im Export zu

    AgE. Calmasino, 13. Februar. Die Gruppo Italiano Vini (GIV), Italiens größte Weinfirma, ist weiterhin auf Expansionskurs. Der Zusammenschluß von acht italienischen Genossenschaftskellereien sowie kleinerer renommierter Weinbaubetriebe konnte seinen Umsatz

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 025

    Frischware

    Gruppo Italiani Vini baut Spitzenposition aus

    Größter italienischer Weinvermarkter GIV konnte seinen Umsatz 1994 um 9 Prozent steigern

    LZ. Frankfurt, 26. Januar. Die Gruppo Italiano Vini (GIV), Italiens größter Weinvermarkter, konnte ihren Umsatz 1994 im Vergleich zum Vorjahr um 9 Prozent auf 170 Mrd. Lit (162,6 Mio. DM) steigern und ihre Marktposition weiter ausbauen. Dieser Umsatz wu

    [2624 Zeichen] € 5,75