Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    Takko: Fit für die City

    Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

    Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

    [8936 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 043

    IT und Logistik

    Barilla betont Sicht der Kunden

    Mitarbeiter werden zu zertifizierten Category Managern

    Köln. Barilla Wasa Deutschland setzt auf verstärkte Kooperation mit dem Handel. Um das zu erreichen, haben alle Mitarbeiter der Abteilungen Sales und Trade Management den GS1-Lehrgang zum zertifizierten Category Manager durchlaufen. Partnerschaftlich, fa

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Fresenius-Food-Kongress Für Führungskräfte der Lebensmittelbranche. Programm: Der Kongress, moderiert von Werner Prill (Lebensmittel Zeitung), befasst sich mit Verbrauchererwartungen und ihrem Verhalten im neuen Jahrtausend, Qualitätssicherungsmaßnahm

    [3674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Der Scanner als Handelsmarketing-Waffe

    Der Kunde als Informationslieferant / Direktmailings vom Handel / EHI- Geschäftsführer Bernd Hallier über weltweite Entwicklungen im Handelsmarketing

    International sind die Herausforderungen für den Handel ähnlich. Es werden die schlechte wirtschaftliche Lage, ein harter Preiswettbewerb, der teilweise durch neue Betriebstypen bedingt ist, eine zunehmende Schnelligkeit der Märkte in bezug auf Produktleb

    [17897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

    Das Kästchendenken überwinden

    Chancen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel / Von Dr. Gerd Krampe

    Köln, 11. Mai. Im folgenden werden die Ergebnisse eines Projektes vorgestellt, in dem die europäische Coca-Cola-Einzelhandelsforschungsgruppe die Möglichkeiten einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel im Lebensmittelsektor untersuch

    [19855 Zeichen] € 5,75