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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 140

    Mode / HAKA

    Uomo Moda: Präsentation in Köln

    Parade der Eleganz

    ha Köln - Erstmals präsentierten sich auf der Herren-Mode-Woche italienische Konfektionäre unter Einbeziehung des italienischen Modeverbandes Ente Moda Italia und des Außenhandelsinstitutes I.C.E in einer gemeinsamen Modenschau. Unter dem Motto "Parade

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 060

    Mode / HAKA

    Neue Sortimentskonzepte in der HAKA: Der Herrenausstatter "&Falke"

    Einladung zum Experiment

    gk Köln - "Männer brauchen den Augenreiz der Options, aus denen sie wählen können. Komplette Outfits zu zeigen, überzeugt daher stärker, als Design-Purismus im Laden." So Walter Spannagel und Helmut Kalb über erste Verkaufserfahrungen im Falke-Flagshipsto

    [7920 Zeichen] € 5,75