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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

    Handel

    TW Sales Forum: Wie gut der Service ist, hängt von den Mitarbeitern ab

    Eine Frage der Freundlichkeit?

    Wie wird der Dienst am Kunden perfekt? Welche Maßnahmen und Investitionen sind dazu notwendig? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Mit dem großen Thema Service setzten sich die Teilnehmer des zweiten TW Sales Forums auseinander. Das Nachdenken über Ei

    [16206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Handel

    Stefanel

    Neue Offensive am deutschen Markt

    up München - Die deutsche Stefanel GmbH, Mannheim, Tochter der iatlienischen Stefanel-Gruppe, geht hierzulande wieder stärker in die Offensive. Neben der Neugestaltung bestehender Shops ist weiteres Flächenwachstum angesagt. Im August/ September eröffne

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

    Handel

    Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

    Miß Italy trägt Mode aus Florenz

    la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

    [6721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 044

    Handel

    Buchtip

    Drei neue Fachbücher für den Gabentisch

    Das Kundenbuch: Seit Oktober diesen Jahres ist ein Sachbuch auf dem Markt, das erstmals in komprimierter Form über den Mensch als "Kunde im Textilhandel" informiert. Ansprechen will Autor Michael Albaum damit "alle in der Modebranche Tätigen, die genauer

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 029

    Handel

    Max Mara: Vertriebsoffensive in Deutschland

    "Ein noch zu entwickelnder Markt"

    ti Hamburg - Vergangene Woche eröffnete in Hamburg der dritte eigenständige Franchise-Shop von Max Mara in Deutschland. Weltweit gibt es mehr als 600 Geschäfte der auf Damenoberbekleidung spezialisierten Max-Mara- Gruppe, 273 unter dem Namen Max Mara se

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 028

    Handel

    Werbe-Kooperation: Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern zusätzliche Eigenprogramme

    Gemustert wird in Mannheim

    ho Mannheim - Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern aus der Werbe- Kooperation unabhängig von der Prospektware zusätzliche Eigenprogramme an. Für das Jahr '93 wurden 300 000 Teile allein im Herrenartikel-Bereich bei den Mannheimern geordert. Das Sort

    [3926 Zeichen] € 5,75