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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

Zwischen Schuhtick und System

Der Schuhhandel steckt beim Thema vertikale Partnerschaften noch in den Kinderschuhen. Aber er holt auf. In zwei Jahren will ein Viertel der Händler mit Flächenkonzepten arbeiten. Das zeigt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft.

Insgesamt hinkt die Schuhbranche dem Modehandel in Sachen vertikale Partnerschaften fünf Jahre hinterher." Marc Leinweber, Geschäftsführer der Aktiv-Schuh GmbH in Berlin bringt es auf den Punkt. Während Brax, Esprit&Co. bereits auf über 50000 Markenfläch

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BALD JEDER VIERTE MIT SYSTEM - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

SCHRITT FÜR SCHRITT AUFWÄRTS - Umsatzanteil mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

MARKE JA, MINDESTORDERMENGE NEIN - Wichtigkeit ausgewählter Leistungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

Business Industrie

Von Schwaben in die Welt hinaus

Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 074

Business Industrie

Sixty: Die Miss macht's

Mit dem Start seines Shop-Konzepts will der italienische Streetwear-Anbieter Sixty den Auftritt seiner Linien Miss Sixty und Energie am POS stärken. Die Philosophie des Unternehmens, permanent modische Innovation zu bieten, soll so im Handel präsentiert werden. Ziel ist es, das Markenimage langfristig zu sichern.

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 069

Unternehmen

Max & Co: Mit 15 Shop-in-Shop-Eröffnungen in diesem Herbst startet Max & Co, die junge, modische Linie aus dem Hause Max Mara, ihr Flächenkonzept in Deutschland. Der erste Shop eröffnet nächste Woche bei P & C in Berlin. Es folgen Shop-in-Shops bei Filial

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 090

Business Industrie

Italienisches Flair für deutsche Kunden

Lovable Design forciert Handelsmarketing und startet mit Shops

Dass die Münchner Lovable Design GmbH ihr Engagement auf dem deutschen Markt derzeit stark forciert, wird Besuchern der Firmenzentrale im Münchner Südwesten schon beim Betreten der Räumlichkeiten plakativ vor Augen geführt: Mit einem imposanten Boden-Aufs

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

Business Industrie

Max Mara: Große Deutschland-Pläne

Jutta Neumeister hatte in dieser Woche hohen Besuch. Dottore Luigi Maramotti, Präsident der italienischen Max Mara Fashion Group, war auf Deutschland-Visite. Zusammen mit der deutschen Generalagentin besuchte er wichtige Kunden und besprach die weitere St

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 166

Business Handel

W.&L.T. bei Engelhorn

Er freue sich über den ersten pernamenten W.&L.T.-Shop in Deutschland, sagt der Designer Walter van Beirendonck, der eigens zur Eröffnung im Engelhorn Trendhouse nach Mannheim gekommen ist. Auf 40 m2 präsentiert Engelhorn das Label in der Systemfarbe Rot,

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Business Handel

Erster W.&L.T.-Shop in Deutschland

Der erste W.&L.T.-Shop in Deutschland wurde am Dienstag im Engelhorn Trendhouse in Mannheim eröffnet. Walter van Beirendonck, der Designer hinter des zur Künzelsauer Mustang-Gruppe zählenden Labels W.&L.T, entwarf das Shop- System zusammen mit dem austral

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Dockers: Handelsbasis ausbauen

Expansion mit Shop-in-shops

sk Köln - Dockers baut die Vertriebsbasis im Handel weiter aus: Bei Konen in München und Engelhorn&Sturm in Mannheim wird noch im 2.Halbjahr '97 mit Shop-in-shops gestartet. Laut Thomas Hiemann, seit kurzem neuer Deutschland- Geschäftsführer von Dockers

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 300

Industrie

Mac Mode: Knapp 8% Zuwachs auf 126 Mill. DM Umsatz

Den Herrenhosen Beine machen

up München - Die Mac Mode GmbH & Co, Roßbach/Wald, will dem Herrenhosen- Absatz durch einen eigenständigen Außendienst "Beine machen". Ab Frühjahr/ Sommer 1998 stellt Mac bei der Herren-Mode-Woche in Köln aus. Noch ohne den erwarteten Schub bei Herrenho

[4218 Zeichen] € 5,75

 
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