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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 200

    Business Industrie

    Escada Sport macht sich fit

    Escada Sport läutet endgültig den letzten Schritt der Verselbstständigung ein: Mit einem neuen Shop-Konzept und dem Einstieg in die Welt der Accessoires. Das vergangene Jahr hat die sportive Kollektion aus dem Hause Escada mit einem Umsatzsprung um 34 % auf 75 Mill. Euro abgeschlossen.

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    56 Länder, eine Philosophie

    Im Berliner Quartier 205 hat Stefanel einen 350 m2 großen Megastore eröffnet. Er soll als Muster für alle weiteren Shops dienen: 60 bis 70 Eröffnungen sind allein in Deutschland in den kommenden fünf Jahren geplant. Mit dem neuen Konzept und der Konzentra

    [8638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 069

    Mode

    People Fashion Company: Erfolgreicher Start mit Needs

    Outfits für den Zeitgeist

    gk Meerbusch-Büderich - Rolf Conradi, Geschäftsführer der People Fashion GmbH, Meerbusch-Büderich, startete mit seiner neuen Herrenkollektion Needs erfolgreich im modischen HAKA-Markt für den kommenden Herbst. Rolf Conradi (46) ist in der Männermode-Bra

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 027

    Agenturen

    ETATS

    Euro RSCG Italien gewinnt Reckitt & Colman-Etat. Die italienische Agentur wurde von Reckitt & Colman mit der Betreuung von Marken im Hygiene- und Beauty-Bereich wie auch im Reinigungsmittel-Bereich beauftragt. Das Ostasien-Network von Euro RSCG betreut se

    [2815 Zeichen] € 5,75