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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

[9259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Ausland

Gäste meiden die Schweiz

Die eidgenössischen Hotels schlossen die Wintersaison mit einem Minus ab / Ein Grund ist der starke Frankenkurs

BERN. In den Schweizer Hotels herrscht Katerstimmung: Die Wintersaison schloss mit einem Minus von 0,7 Prozent ab. Traurige Bilanz im Februar: Im Schnitt war nur jedes zweite Bett belegt. Im Januar hatten die Logiernächte noch um 1,6 Prozent zugenomm

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

Business

Mehr Mode, mehr Glamour

Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

CPM: Mehr Besucher, mehr Fläche

Die Stimmung im russischen Markt hellt sich auf – deutsche Anbieter rechnen mit Orderplus

Eine positive Bilanz zieht die Düsseldorfer Igedo Company für die Collection Premiere Moscow (CPM). Vom 21. bis 24. Februar zählte die Messe im Moskauer Expocentre 18400 Besucher. Zur Vorjahresveranstaltung waren 17200 gekommen. Auf der auf 42000m² e

[2713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

[5781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 037

Business Panorama Industrie

Mehr Umsatz und Shops

HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird. Dig

[1982 Zeichen] € 5,75

 
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