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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    AUSLand

    Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    CPM: Mehr Besucher, mehr Fläche

    Die Stimmung im russischen Markt hellt sich auf – deutsche Anbieter rechnen mit Orderplus

    Eine positive Bilanz zieht die Düsseldorfer Igedo Company für die Collection Premiere Moscow (CPM). Vom 21. bis 24. Februar zählte die Messe im Moskauer Expocentre 18400 Besucher. Zur Vorjahresveranstaltung waren 17200 gekommen. Auf der auf 42000m² e

    [2713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz und Shops

    HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

    Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird. Dig

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz und Shops

    HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

    Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird.

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Brooksfield Das italienische Unternehmen Mistral will in den kommenden zwei Jahren mit seiner Marke Brooksfield in Europa und Lateinamerika expandieren. In Italien wird das Unternehmen Stores in Florenz, Venedig und Neapel eröffnen. Geplant sind nach ei

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

    Business Industrie

    18CRR81 - der andere Cerruti

    Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

    Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Exporte nach Russland steigen

    2006 lieferten die EU-Länder Bekleidung für 2 Mrd. Euro

    "Der russische Markt wird auch noch die nächsten Jahre boomen. Die Einkommen steigen, die Mittelschicht wächst", sagt Reinhard E. Döpfer, Managing Director vom European Fashion and Textile Export Council in Brüssel (Eftec). Allein in Moskau gebe es 111 S

    [1712 Zeichen] Tooltip
    DOB LEGT AM STÄRKSTEN ZU - Deutscher Bekleidungsexport von Januar bis September 2006 nach Russland in Mill. Euro (Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Techtextil North America mit Rekordbeteiligung. Die alle zwei Jahre stattfindende nordamerikanische Messe für Technische Textilien und Vliesstoffe Techtextil North America in Atlanta/Georgia endete mit einem Beteiligungsrekord. Zur vierten Ausgabe dieser

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Die Lizenz zum Anziehen

    Toni Gard will ab 2006 mit Franchise-Läden in Deutschland expandieren

    Herbert Frommen ist gut drauf. Braun gebrannt und gelassen wippt er fröhlich auf seinem Stuhl und berichtet von seinem Unternehmen, der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf. Als er 1999 die mehrheitlichen Anteile an der Gesellschaft übernommen hatte, gin

    [6663 Zeichen] € 5,75